Sonntag, 7. August 2011

Lieber Besuch ...

war die letzten Tage bei uns. Wir waren 11 Personen - 7 Kinder, 4 Erwachsene. Es herrschte eine fröhliche Trubelei in unserem Hause ;o) Gestern waren wir paddeln. Es hat allen Spaß gemacht ... bis es anfing wie aus Eimern zu schütten ... und wenn der Rückweg dann noch über 30 min dauert ist schnell klar ... wir werden naß bis auf die Haut ... und so war es auch ;o) Und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb hatten wir noch mehr Spaß ...

Hier ist anhand des T-Shirts zu sehen, wie naß wir alle waren. Die trockenen Stellen sind nur wegen einer Schwimmweste dort ... Und wir waren NASS meine Schuhe sind noch lange nicht trocken ;o)

Anschließend wurden diese Muffins sehr zügig von den Kindern verspeist ;o)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die Hauptsache ist doch, das es Spaß gemacht hat und das hat es wie man sieht ;-)
    Und was sind das für mega *eile Muffins? *schleck
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. :o) uns hat der Regen gestern am Strand überrasch. Aber wir sind noch rechtzeitig zum Auto gekommen. Die Muffins sehen ja oberlecker aus - hmmmmm! Wo bleibt das Rezept für das bunte Frosting ;o)???
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ja, das Wetter dieses Jahr....aber Hauptsache, ihr hattet Spaß....ja, und die Muffins,mmmmmmmmmmh, die sehen ja lecker aus......mein Nachmittag heute war auch sehr nett......;-))ich sag nur: 3 Stunden, 8 Minuten.......;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen