Donnerstag, 25. August 2011

Süsses ...

Diesen leckeren (leicht nach Zitrone schmeckenden) Pilz hat mir meine Teenietochter mitgebracht. Da war ich wirklich gerührt. Sie hat ihn von ihrem eigenen Geld bezahlt ... DANKE DU SÜßE ;o)

Und dann möchte ich mich noch bei Euch bedanken. Für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post ... darüber freue ich mich wirklich sehr!!!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Mmmmh lecker, hätt ich auch gern! und bezaubernd von Deiner Tochter ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich lieb von Deiner Großen......woher wusstest Du denn daß der Pilz nach Zitrone schmeckt?? Hast Du ihn etwa schon vernascht.....??......;-))
    Deinen letzten Post habe ich doch glatt total übersehen.......soooo fleißig bin ich am Putzen.....;-))....aber im Ernst, das Shirt ist total klasse, sieht TOLL aus.....den Schnitt habe ich gar nicht......ja, warum eigentlich nicht??
    ganz liebe Grüße von Simone (die sich schon ganz dolle freut......)

    AntwortenLöschen
  3. Kinder sind doch das Schönste, was man haben kann :-)) Jetzt kriege ich auch hunger auf was süsse ,-))

    glg

    melly

    PS: Ich glaube ich werde wohl doch erst im Oktober zum Stoffmarkt - hier liegen einfach noch zu viele Stoffe rum ,-)))

    AntwortenLöschen
  4. ... eine ganz liebe Idee von deiner Tochter. Genieße diese Momente !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von ihr...und wie lecker :o)!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Mh,wie fein und lieb;)
    Und da seh ich noch Deine letzten Post...wow,der farbige Shirt,so mega toll,der Rock,der Hammer!Die werden bestimmt wieder voll Stolz getragen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. nach zitrone schmeckend...heisst das du hast ihn schon verspeist ? :-)
    schön, wenn die kids geschenke machen!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, da mußteste dir vor Freude wohl eine Träne aus den Äuglein wischen gell? Solche Geschenke behält man ein Leben lang im Herzen denn nur von da sind sie gekommen und viel mehr wert als manch Anderes Geschenk. Sei stolz drauf..... Aber nu mal raus midda Sprache hey !!!!! Woher weißt du schon wie das kleine Teilchen schmeckt - hey, schon genascht oder was? Also was soll ich dazu sagen???
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. wie süüüüsss ....

    das shirt von gestern ist aber auch der Hammer ;-9

    lg
    conny

    AntwortenLöschen