Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Frühstück ... ganz alleine ...


Auch die Stadt ist noch ganz dunkel ...


Die Arbeit kann beginnen ...


Der Weg ins Büro ...


Noch ist keiner da ...


Bild auf dem Flur ...


Zwischendurch Tee aus dem Erinnerungsbecher ...


Kantinenessen ... in schwarz-weiß etwas ekelig ... aber hat gut geschmeckt - Reis mit Gemüsefrikadelle und heller Soße ...


Zuhause im Garten ...


Selbstversuch: Hilft Schokolade gegen Kopfschmerzen ?


Etwas genäht, da ich heute abend zum Geburtstag eingeladen bin ...


Das Geschenk ...

Heute ist ein langweiliger Büroarbeitstag ... leider seit dem Mittag mit fürchterlichen Kopfschmerzen. Meiner Freundin habe ich ihr gefülltes - nicht perfekt genähtes - Geschenk überreicht und für heute abend leider abgesagt.

Wer bei 12 von 12 noch mitmacht könnt Ihr hier sehen bei Caro.

Und wenn Ihr Euch wundert, dass die Fotos schwarz-weiß sind ... mein Sohn hat mir letzte Woche auf der Klassenreise die Camera verstellt und ich habe es zu spät bemerkt ... war wohl etwas früh heute ;o)

Bei Euch schaue ich leider erst morgen vorbei ... ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich, deshalb gehe ich jetzt ins Bett ...

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!! Du bist aber ein früher Vogel, wumm..
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme! Ich fühle mit Dir als jahrelange Migräne-Tante! Wünsch Dir gute Besserung!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein...Kopfschmerzen sind so fies...ich wünsche dir das du morgen ohne aufwachst!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, trotz schwarz / weiß und interessant. Gute Besserung !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin heute erst um 7 aufgestanden - da warst du schon sooo lange auf und am Arbeiten! Boah!!!
    Wünsche dir für/gegen deine Kopfschmerzen, dass sie ganz, ganz bald verschwinden!!!! Auf Nimmerwiedersehen am besten...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    oje, Du Arme, erst so früh aufstehen und dann auch noch Kopfschmerzen......ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser! Falls nicht - lass Dich pflegen!!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: ich finde die schwarz/weiß Bilder klasse - mal was anderes.....,-))

    AntwortenLöschen