Freitag, 16. September 2011

Föhr für meinen Mann UND wir mussten so schmunzeln

Es ist mal wieder ein Föhr Shirt für meinen Mann entstanden ... entsprechend der Jahreszeit mit langen Ärmeln ... und seine Ärmel sind seeeeehr lang ;o)

Beim Frühstück stellte ich dann fest, dass Mann und Sohn den gleichen Stoff in ihren Shirts tragen ... und ich mit meinem Sohn natürlich auch ... das war mir gar nicht aufgefallen und sorgte für einige Lacher beim Frühstück ;o) So lief gestern die Hälfte der Familie im Partnerlook ...

Und dieses Foto fand ich so schön ... und habe einfach mal die Farben verändert ;o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Zufall! Deine Shirts sind alle total schön! Die Farben....toll1 Auch das veränderte Foto sieht echt gut aus!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!☀

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina...mein Mann hat gestern Abend tatsächlich den Wunsch geäußert ich solle ihm doch auch mal ein Shirt nähen. Eigentlich sollte Frau dann ja gleich zur Maschine spurten....aber ich arbeite momentan sehr viel und habe noch andere Nähprojekte im Kopf.Eure Familienshirts gefallen mir total gut....und euer "fast Röntgenbild " ist lustig !
    Schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. toll und superschöne Bilder...mußte auch ein wenig schmunzeln;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Alles 3 schöne Shirts! Hier ist Partnerlook unerwünscht: der Mittlere mag keine Short aus dem Hosenstoff seiner Schwester (dabei finde ich den Miss Liber-T-Stoff so cool!).
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wenn man die Stoffe in so vielen verschiedenen Projekten findet!!
    Die Shierts ind alle toll!!
    Föhr hab ich auch noch hier und ich glaub ich probiers auch bald mal aus!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial !!!Ihr drei im Partnerlook , wirklich klasse !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das total und absolut GROßartig!!! Ihr seht einsame spitze aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. schöner Triolook, und jedes für sich bezaubernd.

    Föhr wird hier auch gerne getragen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal Familienlook ;-)

    alle drei Shirts sehen klasse aus

    oje mein Mann hat immer noch keins ..*räusper*

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Ha ein super 3erPack!!! Tolle Shirts!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Moin Martina...eure Partnerlook-Shirts sind einfach zu klasse...und das letzte Foto sieht suuuper aus!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. wow!!!!!!!!! ich bin BEGEISTERT von euch DREIEN!!!
    aber sach nur...wie schaffst du den halsauschnitt?
    mein herzbub kriegt seinen (dicken?) hals nicht rein...liegst an meiner unKUNST oder an dem schnitt? ach...da schmacht ich doch lieber hier bei dir *grins*
    herzalllerliebste grüsse, silke ;:-)

    AntwortenLöschen
  13. Toller "Partner-Familien-Look" :-)) Finde ich richtig klasse,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, meine Liebe!
    Euer "Partnerlook" ist einfach nur genial! Ich habe nun mal "nachgelesen", ey was warst Du fleissig!!! Tolle Sachen hast gezaubert! Ich bin im Alltag noch nicht ganz angekommen! Hier läuft´s noch nicht ganz nach Plan, viele Termine sind noch nicht fest.... bäääh...! Hoffe, das sich das bald mal ändert! Ihr habt schon wieder Herbstferien?? Das ist echt der Hammer, ich bin schon froh, wenn sich hier der Alltag einstellt nach den gr. Ferien! Aber wenigstens passt bei Euch dann das Wetter;-)

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja klasse!!! Das Shirt und auch der "fast"-Partner-Familienlook!!! SUPER!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. liebe Martina,
    tolle Bilder sind das!! Und wunderschöne Shirts für euch 3!! Richtig klasse ist euer "Partnerlook"!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  17. Super, euer Partnerlock.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Absolut cooles Bild!Ich hab eine lustige Erinnerung an den Schnitt:Habe die Passen falsch angebracht,mit der breiteren Seite innen....und dann verschenkt!!!

    Naja,frau Schneiderin lernt nie aus.

    Viele Grüße,Frida

    AntwortenLöschen