Freitag, 23. September 2011

Huhu ...

es gibt mich noch ...

Ich war leider etwas außer Gefecht gesetzt. Letztes Wochenende hat mich ein Insekt in die Handfläche gestochen. Den nächsten Tag musste ich dann in die Notfallpraxis. Nach Aussage meines Mannes hätte ich mit der Hand in der Geisterbahn arbeiten können ;o) Nun, mein Unterarm und meine Hand wurden geschient und ich konnte nichts mehr machen (natürlich war es die rechte Hand) ... außer lesen ... Die Schiene ist inzwischen hab, die Einstichstelle merke ich schon noch aber ich kann meine Hand ganz normal bewegen.

Nächste Woche gibt es dann wieder etwas genähtes hier zu sehen und in Eure Blogs schaue ich auch wieder rein!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Was war denn das für ein Insekt? Wohl auch direkt aus der Geisterbahn entflogen.
    Gute und schnelle Besserung, das schlimmste hast du wohl hinter dir.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. oh nein,

    dann mal gute Besserung.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Autschn – ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Martina dann noch alles Gute, Gott sei Dank geht sie wieder, die Hand! ;-)
    Mit der Maschine zusammen das wichtigste Teil beim Nähen!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel gute Besserung an Dich und die Hand. Das hört sich ja nicht gut an, tat bestimmt gut weh. Ich bin ganz froh, das diese Fiecher langsam weniger werden.
    Sei lieb gegrüsst und schone Dich, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ... und liebe Grüße...Beate

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich nach Schmerzen an, weiterhin gute Besserung.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. ach gott, was so kleine viecher doch anstellen können...

    weiter gute besserung
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh, was muß das denn für ein Viech gewesen sein? Wenn das eine solche Reaktion auslöst. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles alles Liebe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ach menno! Was für eine blöde Sache! Meine Freundin sagte mir gestern, dass sie auch gewissen wurde von einer Gartenkreuzspinne. Hat ungefähr die gleichen Anzeichen! Das scheint ein gutes Jahr für Ungeziefer zu sein!
    Werd schnell wieder gesund!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Arme, das ist ja brrrr... hoffe es klingt bald ganz ab!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. o du meine Güte, was so alles passieren kann!!! Weiterhin gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Autschi - autsch, ich sende mal ganz liebe Genesungswünsche und ein *pust, pust an die schlimme Hand, Sachen gibt es...
    Liebdrück Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Ohjehhh Martina was les ich da??Du Ärmste!Hoffe in der Zwischenzeit geht es Dir etwas besser!??
    Die Family-Shirts von der letzten Post sind ja genial :)...wenn ich mal gerade nicht in die Blogs schaue erschlägt es mich danach fast....immer überall so viel Neues!
    Machs ganz gut,heileheilesäge....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen