Dienstag, 27. September 2011

Mal wieder ein Shirt ;o)

Dieses Mal Klein Fanö für meine Jüngste in rot-rosa und etwas mehr betüddelt ... Und wer meint soetwas ähnliches vielleicht schon mal an anderer Stelle gesehen zu haben, der liegt richtig! Danke Nicole, dass ist das Shirt nacharbeiten durfte ;o)

Die Rückseite dann schlicht ...

Und DANKE für die vielen Genesungswünsche, das tat mir sehr gut :o))

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Klein Fanö (farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt - so schön farbenfroh - herrlich :-)))

    Schön, dass es deiner Hand etwas besser geht und man wieder was genähtes sehen kann:-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich!!! Und sieht nach viiieeel Arbeit aus :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schön....leider darf ich zur Zeit nicht so bunt.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was Andrea geschrieben hat habe ich sofort beim Anblick deines tollen Shirts gedacht....viel Arbeit....hat sich aber gelohnt ...sieht super toll aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ...ich liebe so schöne farbenfrohe Kleidung...für die kommende Jahreszeit ein Hingucker :o) Leider habe ich keine Stickma. und kann nicht so tolle Applis versehen :o(

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...

    wunderschön betüddelt, genau meins!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Eigentlich mag ich es nicht gern so wild betüddelt, aber dieses Shirt gefällt mir richtig gut.
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du das betüddelt!

    Besonders bewundere ich das Bündchen am Ausschnitt! Ich krieg das einfach nicht so "wellenfrei" hin!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön buntig, aber richtig süß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Ist das cool *habenwill*...sieht richtig toll aus!!!
    Ich hab total verpasst das du krank warst...meine Güte, so eine heftige Reaktion auf einen Insektenstich...ich hätte nicht mit dir tauschen wollen...schön das es dir wieder besser geht!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tolles Shirt, das war sicherlich sehr viel Arbeit ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das Shirt ist total klasse! Richtig cool! Das käm hier auch gut an....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das würde uns auch gefallen!

    Die Monster sind ja zuckersüß!

    Das Shirt ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  14. ein ganz tolles shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. absolut traumhaft cool! so viele stickies! ich bin ja leider immer etwas zu faul *hüstel* für extra aufwendig. würd sich aber lohnen, wenn ich mir dein werk anseh!
    liebe grüsse, nell

    AntwortenLöschen
  16. Puuuuuuuh, was für ein wunderschön aber sehr aufwändig gearbeitetes Shirt. Alle Achtung das gefällt mri außerordentlich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  17. Ganz schön viel Arbeit,wie man sieht,aber ein wunderschönes Shirt mit GESCHICHTE hast du kreiert!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen