Donnerstag, 1. September 2011

Noch einmal: LENI

Dieses Mal in Gr. 164 mit verlängerter Ärmel- und Gesamtlänge. Ja, auch Kind Nr. 2 wächst fleißig ;o) Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht. Eigentlich wollte ich für mich etwas daraus nähen ... aber ich war wohl nicht schnell genug *grins*

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hui, was man vom Kind sieht, wirkt so zierlich - muss aber ganz schön lang sein (bei Gr. 164). Und Geschmack hat sie auch noch! (Ganz die Mama :-))

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ...

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes shirt, die stoffe sind toll!
    ja martina, das nächste mal wenn du stoffe für dich aussuchst, solltest du schneller nähen, oder besser verstecken :-)
    ganz liebe grüsse, nelli
    p.s. ich hätt auch versucht sie dir abzuluchsen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Ich finde eure Lenis absolut klasse...und ich finde es richtig toll das deine Große sich noch gerne von dir benähen lässt ;o)!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder ganz toll!Ich beneide Dich richtig wie Du für Deine Kinder(noch...hkmh...) nähen darfst...oke,für grössere Jungs hat es nicht wirklich tolle Stoffe,für den Jüngsten darf ich noch!Siehst Du,dafür konnte ich heute noch einen Shirt für mich fertig nähen(Ja,zeige Ihn dann auch noch,grins)
    Liebe Grüsse und näh fleissig weiter so tolle Teile,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Also aus den Stoffen könnt ich mri auch gut ein Oberteilchen für mich denken
    Supi schick kombiniert
    lg aYlin

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Shirt für große Mädchen;))Schöne Stoffwahl;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt, die Stoffe sind superschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Shirts sehen beide toll aus .. hach nächste Woche leg ich auch wieder los .. *hoff*..

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. das hat sie gut ausgesucht, passt nämlich total gut zueinander! .-9

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  11. oh... ja... hast du ein großes Kind. Da geht ja wirklich so mancher Meter Stoff weg. Und die Stoffe sind wirklich zu schön !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Lein ist für meine Mädchen der Lieblingsschnitt! Die Stoffe hat sich Deine Tochter wirklich sehr schön ausgesucht! Gefällt mir! Die großen Mädchen haben halt ihren eigenen Geschmack! Nächstes Mal muss die Mama dann schneller sein ;o))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen