Sonntag, 4. September 2011

Teaser ...

Nun gibt es auch bei uns Mila. Ich muss ja gestehen, dass ich sie anfangs ganz schrecklich fand. Aber dann habe ich so viele tolle Beispiele gesehen, dass ich ihr nicht widerstehen konnte ;o) Und meine Tochter findet sie witzig!

Was ich mit Mila genäht habe? ... dazu später mehr ;o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Mir gings da ganz genau wie Dir, mittlerweile mag ich sie seeeehr gerne :)
    Ich tippe auf ein Longshirt/Kleid,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt :-) Vielleicht eine Clementine? Bis jetzt habe ich mich mit "Mila" noch nicht sehr anfreunden können, vielleicht stimmt dein Shirt mich um ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Martina,
    mich konnte sie noch nicht überzeigen, aber vielleicht schaffst Du es ja mit Deinem Nähbeispiel?!? Bin mal gespannt was Du da zeigen wirst!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich direkt schmunzeln....ich fand die Mila auch erst doof...;o))
    Aber meine Kinder mögen sie total und ich muss über die schönen Designbeispiele immer sehr lachen und staune, wie gut das dann aussieht! Ich bin ja schon gespannt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. sieht schon mal toll aus! ich find sie auch richtig klasse !
    ...und neugierig bin ich eh :-))
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Och, ....ich fand die freche Göre von Anfang an super.... dann komm ich morgen wieder....muß doch wissen wo sie es sich gemütlich gemacht hat ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ja ich mag Mila auch gerne! :-D

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich glaube, du hast ein Shirt für die Motte genäht - aus wunderbarem Streichelstöffchen.... mmmmmhhhh, aber die Sticki wäre nichts für mich glaub ich, geh mir die mal genauer anschauen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. lach mir ging es ähnlich wie dir ... Lucy liebt aber ihr Mila Shirt und ich hab ihr versprochen, ihr auch eine Langarmversion zu nähen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Da geht's mir ganz genau wie dir...je öfter ich Mila sehe umso lieber mag ich sie ;o)!
    Bin gespannt wo sie gelandet ist!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich ja schon voll süüüüß!!!
    lg sabine :O)

    AntwortenLöschen
  12. .. ich würde auch sagen... eine Clementine ? Da ich keine Stickmaschine habe, bin ich bei allen immer total begeister. Na, dann...lass mal schauen !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. ja, ist schon eigenartig mit der göre. ich fand sie ziemlich schrecklich, aber anscheindend gewöhnt frau sich tatsächlich an den anblick. muss aber sagen, ich hab sie meinem kind bis jetzt noch nicht gezeigt, weil eben befürchte, dass sie genau das dann haben muss :-) wahrscheinlich werd ich in ein paar monaten auch die datei sticken... deinen untergrund mag ich jedenfalls sehr :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. oh das bin ich aber gespannt...ich mochte mila schon zu oilily`s zeiten nur frl. tochterherz die mag sie nicht...schade...na da bestaun ich sie halt bei dir ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen