Donnerstag, 15. September 2011

Teaserauflösung ... Herbstkombi

Nun gibt es endlich die Teaserauflösung von hier. Es ist eine Herbstkombi entstanden. Nach dem neuen Kombischnittmuster LARA von Claudia.

Die Kombi beseht aus einem Wickelshirt und einem sehr süßen Rock. Der Rock ist wirklich schnell genäht auch, wenn er vielleicht nicht so aussieht ;o)

Das Schnittmuster ist ab morgen hier zu erhalten.

Und dann möchte ich mich noch bei Euch für die Genesungswünsche bedanken. Sie hatten mir sehr geholfen, am nächsten Morgen (wieder vor 05.00 Uhr aufstehen) waren sie weg :o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wie schön die geworden ist!!! Gefällt mir richtig gut! Aber nein.....ich brauche gar keine neuen Schnitte nein, nein, nein ......Hoffentlich halte ich durch ;o))

    Die Kombi ist jedenfalls richtig toll geworden....schöner als gekauft!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    du hast eine super schöne Lara Kombi genäht! Die Farben finde ich eh total schön und die Mila habe ich mir jetzt auch gekauft! :-)
    Was mir bei dir auffällt, dein Shirt fällt von allen die ich bisher gesehen habe am schönsten! Bei den anderen schaut es immer aus als wenn es asymetrisch ist...sehr hübsch!
    Deinen letzten Post habe ich gar nicht gelesen...irgendwie komme ich immer noch nicht hinterher. Kopfschmerzen sind was ganz Übles...ich habe sie zwar nicht oft, aber wenn dann Migräneartig...da hilft meistens wirklich nur schlafen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich freue mich schon auf den Schnitt - ist schon vorbestellt (mit 2 weiteren, damit es sich rentiert *grins*).
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht wirklich toll aus - schöne Farben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöööön geworden
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Martina,
    wunderschön ist Deine Kombi geworden! Mir gefällt die Stoffauswahl sehr - passt allews prima zusammen und die Mila ist auch klasse auf dem Shirt!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. ...supersüße Farbkombi hat dein DUO.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Kombi in ganz ganz tollen Farben!!!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz wundervoll deine Herbstkombi und so schöne Farben.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kombi ... Deine Stoff-/Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Ohjehh...hab gerade Deine letzte Post gelesen.Gut gehts Dir besser!Unser Jüngster hat sehr oft so Migräne..tut mir dann so leid!Was,und so früh auf...Du Ärmste ;)....
    Aber die Kombi,der Wickelshirt und der Rock sind wieder absolut toll!Hast Du die Applikation mit Filz auf den Shirt genäht?
    Liebe Grüsse und gute Nacht,Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist total klasse !!
    Ich bin schon richtig gespannt auf den Schnitt ,ich habe ihn auch schon vorbestellt ! Nur leider ist die Ovi kaputt und gerade beim Doc ,schnief !!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist wirklich wunderschön!!!

    Es freut mich das du die ekeligen Kopfschmerzen relativ schnell wieder los warst...die können einen echt fertig machen :o(!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kombi ist ja traumhaft, total schön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen