Donnerstag, 8. September 2011

Wochenende ...

Auch wenn das nächste Wochenende schon fast erreicht ist ... ich schwärme noch vom letzten! Wir waren bei meiner allerliebsten Bloggerin, Freundin und liebste Stoffhändlerin ;o) - sie hatte viel zu arbeiten an diesem Wochenende ... ich sage nur: mein Kofferraum war voll :o)
Liebe Simone, es war so schön bei Euch! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal ...

Der eifrige Leser erinnert sich vielleicht noch an diese Tasche. Die bekam ich von Simone, als sie uns besucht hat. So ein Taschengeschenk ist nicht zu toppen ;o) Da ich aber weiß, dass Simone Wollsocken liebt und selber keine stricken kann war sehr schnell klar, was wir ihr mitbringen ;o) Bei dem Foto trägt meine Tochter die Socken Probe ...

Übrigens haben wir beide überhaupt nicht genäht ... die Maschine habe ich unbenutzt wieder ins Auto gestellt ... aber gequatscht haben wir bis spät in die Nacht ... ;o) zu schön ...

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Und diesen tollen Stoffen (siehe oberes Foto ;o)) und viele andere schöne Stoffe gibt es hier.

Kommentare:

  1. Oh WOW die Tasche ist echt der Hammer und die Socken sehen sowas von kuschelig aus, perfekt für die kühlen Tage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche war mir entgangen, die ist ja echt der Oberhammer..... Mir hat noch nie jemand so was schönes geschenkt :-(
    Ja, und die Warme-Socke-Saison fängt ja so langsam wieder an...seufz...eigentlich hat sie fast nie wirklich aufgehört ...
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an :-)) Die Socken sind klasse - ich hoffe, du hast mir noch etwas Stoff übrig gelassen ,o))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ja, das letzte Wochenende war sooooooooo schön - wir haben uns alle riesig gefreut, euch bei uns zu haben! Ihr wart kaum aus der Tür, als Niklas fragte, ob ihr denn das nächste Wochenende (also morgen!!) wiederkommt!! Also, wenn ihr wollt......;-))
    vielen, vielen Dank nochmals für die tollen Socken!! Ja, richtig, Socken stricken mag ich gar nicht......;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Davon zerrt man sicher eeeeeewig
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooch wie schööööööööööööööön und das nächste mal...kommt ihr zu...MIR *grins*
    ganz liebe grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen