Dienstag, 25. Oktober 2011

Eisprinzessin auf kuscheliger Zoe

Als ich die Eisprinzessin sah wusste ich sofort, dass ich dafür meinen lange gestreichelten kuscheligen Strickstoff zerschneide ;o) ... und es hat sich gelohnt! Meine Tochter ist richtig glücklich mit dem warmen Pulli und die Eisprinzessin findet sie total klasse!

Was? Ihr habt noch gar nichts von der Eisprinzessin mitbekommen? Na, dann schnell zur Zaubermasche, dort könnt Ihr Euch die Datei schon mal ansehen und ab Freitag gibt es sie dann zu kaufen :o)

Und falls Ihr Euch wundert, dass wir schon auf Winter eingestellt sind. Die Eishalle hat bei uns bereits seit ein paar Wochen geöffnet ;o)

Morgen zeige ich Euch noch das Kombiteil ...

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Martina

Schnittmuster: Zoe (farbenmix)
Stickdatei: Eisprinzessin (die zaubermasche)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das sieht ja kuschelig aus!!! Wunderschön geworden.......na denn - ab zum Schlittschuhlaufen!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Eisprinzessinnenzoe! Meine Große mag auch schon Eislaufen gehen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mega süss, dafür hätte ich auch einen "Streichelstoff" geopfert - bin ich froh, dass meine Maus schon im Bett ist ,-)) Der würde ihr auch richtig gut gefallen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Shirt und das es Strick ist fällt gar nicht auf....die Stickie passt supi dazu.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja ...ich denke da hast du einen richtigen Mädchentraum erschaffen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. die Zoe ist ja süß!!!
    ...gerade heute mußte ich Schlittschuhe auf den Wunschzettel von L. schreiben:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. So süüßßß...und so kuschelig...ich kann deiner Tochter nur zustimmen: Der Pulli ist klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich bekomme richtig Lust auf dickere Stoffe....meine Mädels haben sich auch schon beschwert, dass alle Pullis nur dünn sind ;o))
    Am 6. gehe ich nun endlich zum Stoffmarkt!!!! *freu*
    Das wird bestimmt ein Lieblingsteil!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja total schön! Tolles Shirt!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    da möchte man sich gleich einkuscheln. Ein tolles Wohlfühlteil und superschön.
    Die Stickerei gefällt mir sehr gut...so schön filigran.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen