Sonntag, 30. Oktober 2011

Henrika und ein schöner Nachmittag

Nachdem ich so schöne kuschelige Henrika-Kleider gesehen habe, wusste ich: DAS brauchen wir auch ;o) Gesagt - getan! Das Schnittmuster und kuscheligen Stoff bestellt ... schnell genäht ... und fertig ist ein kuscheliges Lieblingskleid - es wurde gleich ein zweites bestellt ;o) Ich weiß gar nicht, wie mir dieses Schnittmuster so lange entgehen konnte ... Die weichen Nickystoffe sind von hier.

Und dann hatten wir heute einen abenteuerlichen Nachmittag im Kino ;o) ... Tim und Struppi ... das ist doch schon Kult, oder?

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Henrika, Izzy (farbenmix)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    süß deine Henrika, ja und alle Mädels lieben solche süßen Kleider...gut das Jana das nicht sieht;)))Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht schön aus! Tim und Struppi, aaaah Kindheitserinnerungen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boahr, wunderschön isses geworden, ganz wunderschön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ohje, da habe ich ja einiges verpasst bei Dir.....Du warst ja sooooooooooooo fleißig........das Kleid ist wunderschön!! Hm, muss gleich mal schauen, ob ich den Schnitt auch noch irgendwo hier liegen habe......
    Ja, und daß J. das Clementine Shirt nicht mehr auszieht, kann ich gut verstehen.....ist Dir wieder einmal klasse gelungen......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. süss, einfach toll, schöne Farben, der Schnitt sagt mir noch gar nichts... aber sieht total bequem aus ... liebe Grüsse, Antje

    AntwortenLöschen