Donnerstag, 20. Oktober 2011

Höchste Zeit für PüReh ...


Schon viel zu lange habe ich keine PüRehs mehr gestickt ... es wurde höchste Zeit!
Das ist der erste etwas wärmere Pulli für den Herbst - ein Drüberpulli ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Farbenmix
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. .....aber absolut!!!! liebe Martina, das ist ja auch wieder so`n Sahneteil........da macht der Herbst doch so richtig Spaß!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön!
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schön! Ich danke Dir! Du hast mich an die PüRehs erinnert! Die werde ich jetzt auch wieder öfter sticken! Gute Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wow sooo viel Stickerei, toll sieht das aus,die Datei ist ja so entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schööön...die PüRehs sind aber auch zu süß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja süß!!! leider hab ich diese Datei nicht...
    Drüber gehört auch zu meinen Lieblingsschnitten:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. ist so schön;))) da möchte ich auch eine Sticki;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. ... ist das süß geworden... eine kleine eigene Welt für PüReh`s... ganz ... ganz süß !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. oh, ist der aber schick! Ich steh ja auch total auf püreh... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da kann man sich ja gar nicht sattsehen vor soviel Getümmel! Sehr süß! :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, sieht fast aus wie die Seite aus einem Bilderbuch und es erzählt eine kleine Waldgeschichte :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ein Lieblingspulli!!! :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Pulli für die kalte Jahreszeit,da gibts richtig was drauf zu gucken!!

    Lieben Gruß,Friederike

    AntwortenLöschen
  14. wow, der ist dir ja super gelungen! absolut liebenswert!!!!

    AntwortenLöschen