Mittwoch, 19. Oktober 2011

Klein Fanö ...

wie versprochen zeige ich Euch heute noch das "Klein Fanö" Shirt, welches am Wochenende in Stommeln entstanden ist. Es sieht dem Jungsshirt sehr ähnlich ... weil es ja Geschwistershirts sind ;o)

Meine Beiden freuen sich und ziehen es gerne gemeinsam an :o)

Nun muss ich aber dringend mal dickere Pullis nähen, meine Tochter hat nicht EINEN im Schrank - wirklich wahr!!

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Klein Fanö, Klein Föhr (farbenmix)
Applikation: farbenmix
Stickdateien: kunterbunt, Huups

Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Superschöner Geschwisterlook! Die würden meine Beiden auch zusammen anziehen:-)

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, beide SHirts! Ich wäre gerne bei euerm Nähtreff dabei gewesen. Die Bilder sehen nach einer Menge Spaß aus, und du hast dazu richtig etwas geschafft.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lieb auch die Mädchenvariante, ein perfektes Duo! Da wünsch ich mir doch glatt ein Geschwisterfanöanziehfoto :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Shirts machen richtig gute Laune! Echt Klasse!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaaanz tolle Shirts!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super coole Shirts, genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Geschwister/Shirts und das Wochenende war bestimmt ein tolles Erlebnis;))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    wow, sind das tolle Shirts - ich liebe den Geschwisterlook. Ähnlich, aber nicht gleich :-)
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    wunderschönes Shirt ... echt toll !
    Danke dir nochmal ganz herzlich für deine lieben Kommentare, hat mich sehr aufgebaut, DANKE !!
    Bei dir habe ich auch gelesen, das der Stich dich ganz schön umgehauen hat, alles wieder okay ?? WÜnsche dir alles Gute, gute Besserung und weiterhin so tolle NÄH Sachen ...
    Danke, liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Was für absolut geniale Geschwistershirts...die sind sooo cool!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. die Shirts sind klasse, wunderschön bunt betüddelt!!!!
    Ach ja und Pullis im Schrank....mhhh hat meine Kleine garkeinen,da muss ich wohl auch noch mal ran :-). Aber machen wir doch gerne, wa? :-)

    ganz liebe grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen
  12. Wieder total schön!!! Die Stoffe sind auch so schön für größere Kinder....meine würden die Shirts auf jedenFall auch gern tragen!
    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar....mach Dir bitte nur keine Gedanken. Es ging nun auch so und ich überarbeite in Ruhe...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. tolle shirts! mir gefallen beide total gut!
    und keinen einzigen pulli hat dein kind? ich dachte ihr habt schon schnee!
    ich freu mich jedenfalls auf die pullis, deine tochter sicher auch ;-))
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  14. Die Geschwister-Pulli sind ja echt genial - das werden bestimmt Lieblingsteile :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. liebe Martina,
    da hab ich doch glatt vergessen, meinen Kommentar zu Deinen Shirts schriftlich zu verfassen.....schäm......mündlich hast Du ihn ja schon bekommen.....
    also: Deine beiden Shirts sind schlichtweg der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ich Dir schon gesagt, daß die auch gut in unsere Kleiderschränke passen würden.....?....grübel......
    sei ganz lieb gedrückt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. oh meine güte der hammer als musikerin gefällts mir ja dreimal so gut!!!! lg dolly und nun hab ich dich gefunden juhuuuuuuuu

    AntwortenLöschen