Dienstag, 18. Oktober 2011

Klein Föhr in Stommeln ...

Als erstes zeige ich Euch Klein Föhr, welches ich in Stommeln für meinen Sohn in Gr. 152 genäht habe. Er findet es richtig klasse :o)

Dann unser bunter Mädelshaufen ... es war soooo schön mit Euch allen!!! Ach, ich finde es richtig schade, dass Ihr so weit weg wohnt ;o)

Auch abends hatten wir noch jede Menge Spaß ...

Also Muddi und Nicole, Euch noch mal ein herzliches Dankeschön! Ihr habt uns ein wunderschönes und sehr lustiges Wochenende geschenkt. Und verwöhnt wurden wir wie bei Muddern ;o)
Und auch ein großes DANKESCHÖN an FARBENMIX !!!

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Das Mädchenshirt zeige ich Euch morgen ...

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ja, das war richtig klasse.......für mich wie ein kleiner Urlaub! Und mein Knie ist auch wieder so gut wie neu.......*lach*......Und Deine Shirts sind soooooooooooooo schön geworden.........nächsten Mal will ich auch solche Shirts nähen.....;-)))
    drück Dich ganz dolle,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch so schön mit euch , wenn ich nur so liebe Gäste nach Stommeln bekomme freu ich mich auf mehr!! es war auch für mich wieder recht lehrreich.
    Ganz liebe Grüße an das Nordlicht aus Stommeln
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert, so ein Nähtreffen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist OBERKLASSE! Mein Sohn darf das gar nicht sehen...;o))

    Na das Wochenende sah mir ja nach sehr viel Spaß aus! Schön das zu sehen!


    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja nach jeder Menge spass aus!

    und dann noch so ein tolles Shirt für deinen sohnemann gezaubert...glaub ich dir sofort, daß er das gern anzieht!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,
    die shirts sind superklasse geworden, besonders die Applis mit den "wilden" Nähten haben es mir angetan - einfach toll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. sieht total stark aus - cooles Detail mit den Noten aus dem Saxophon.

    Auf dem kleinen Bild sieht man schon was vom anderen Shirt, bin gespannt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ach ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie schön es gewesen sein muß.
    Das Shirt ist übrigens megacool und ich finde es toll, das dein Sohn es so gerne mag
    Liebste Grüße Aylin

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist ja toll, das Saxophon sieht einfach toll aus, bin schon aufs Mädchenshirt gespannt. Wie´s scheint, hattet ihr viel Spaß, gut so!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus!

    Autoscooter will ich auch mal wieder fahren!



    Das Shirt ist klasse! Musik wirkt ja immer...


    Ps; Vielen Dank für die Sonne, ich hoffe, sie beeilt sich ;-)

    AntwortenLöschen