Samstag, 29. Oktober 2011

Neues Lieblingsshirt

Ein neues Lieblingsshirt ist entstanden ... CLEMENTINE ... Meine Tochter liebt es sehr und ich muss aufpassen, dass es überhaupt mal in der Truhe zum Waschen landet ;o) Ich finde den Schnitt auch sehr gelungen und werde auf jeden Fall mindestens noch eines nähen ...

Dieser wunderschöne Herzchenstoff ist übrigens von hier.

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Clementine (farbenmix)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    Das sieht soooo toll aus! Wir sind auch total begeistert von Clementine. Mir macht es auch richtig Spaß diesen Schnitt zu nähen...und besonders schön finde ich auch, das er echt was für größere Mädels ist!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das wird wohl nicht mehr abgezogen...da kann ich deine Tochter absolut nachvollziehen...sehr gelungen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. superschön, da kann ich deine tochter verstehen so ich geh auch mal in den Keller nähen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Shirt! Wäre auch bei uns ein Lieblingsteilchen:-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön! Ich mag deine Stoffkombi und den Schnitt finde ich auch super!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich gut verstehen - so ein schönes Teil :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. HA!!! Das ist eine Wucht, superschön! Das hätt ich auch oft an :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick deine Clementine.Ich bin auch gerade dabei meine erste zu zuschneiden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Oh Martina...die ist genau mein Fall...richtig klasse!!!
    Ich mag den Schnitt ja auch total gerne (auch wenn es ihn bei uns nur nachgebastelt gibt ;o)!)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Mist,Clementine habe ich nicht bestellt,dafür alle anderen,weil ich dachte,wir haben schon so viele Shirtschnitte...ABER jetzt,wo ich deine hier sehe,überlege ich ,ob ich sie doch noch kaufe-gute Werbung,Martina!!
    Sehr schönes Shirt,va. die Taschen überzeugen mich...

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber sehr schön geworden,..... ich glaube den Schnitt muss ich mir auch noch kaufen

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Ja Clementine gefällt mir auch richtig gut, das dieses Shirt kaum in der Waschtruhe landet, kann ich schon nachvollziehen;).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die ist so schön geworden! Mal etwas andere Farben! Und ich mag den Schnitt auch total!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Clementine mit einer ganz toll gelungenen Stoffkombi
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kinderkleider,immer so herrlich bunt!Versteh wenn sie kaum in dem Waschekorb landen!Zum Glück nähst Du schon bald wieder ein Neues..hihi
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  16. das sind ja tolle stöffchen ... hast du super kombiniert! ich glaub, Clementine muß ich mir doch auch noch bestellen... soooo ein super Shirt!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    mensch da hab ich ja echt viel bei dir verpasst, so wunderschöne Sachen hast du in letzter Zeit genäht.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein gelungenes Shirt♥
    Herzchen, Streifen und Sternchen
    ....mein Lieblingsmix!!!

    Liebe Abendgrüße Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Shirt, tolle Stoffe, einfach zauberhaft .. lG antje

    AntwortenLöschen