Montag, 17. Oktober 2011

Nun beginnt wieder der Alltag ...

Bei uns hat heute wieder die Schule begonnen ... aber gedanklich bin ich noch etwas in den Ferien und lasse Euch daran teilhaben. Wir haben die meiste Zeit an der Ostsee verbracht und es sehr genossen!

Anfangs noch sehr warm und einige von uns haben sogar gebadet ...

Dann wurde es langsam kühler ...

Spaziergänge am frühen Abend ...

Die Möwen beobachten ...

Ihr habt alle so fleißig genäht ... ich werde einfach einen Quereinstieg bei Euch machen, denn alles versäumte kann ich leider gar nicht nachholen ...
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Das Wochenende war auch sehr interessant ... davon zeige ich Euch später Bilder ;o)

Kommentare:

  1. oooh so schöööööne Bilder,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Martina,
    so tolle Fotos! und so schönes Wetter...ihr seid wirklich zu beneiden!
    freu mich aber trotzdem, daß ihr wieder hier seid:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Martina!

    Schön, dass Ihr wieder da seid und soooo tolle Bilder mitgebracht habt! Das Dinoviehch, habt Ihr das gemacht?? Boaaahhh....

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und einen guten Start:-)

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen