Donnerstag, 27. Oktober 2011

Premiere

Es gibt gleich zwei Premieren! Die eine: Die liebe Sylvia hat ihr erstes Ebook herausgebracht! Dazu gratuliere ich Dir und wünsche Dir auch an dieser Stelle noch einmal viel Erfolg damit ;o)
Die zweite: Ich habe eine Geldbörse genäht ... das ist der absolute Wahnsinn ... Wer mich kennt, der weiß, dass ich für so etwas völlig ungeeignet bin ... ich verstehe die einfachsten Beschreibungen nicht ... Aber ich habe es geschafft und das heißt für Euch: IHR schafft das allemal ;o)

Die Anleitung ist bebildert und prima beschrieben! Das Innenleben der Geldbörse hat vier Steckfächer und zwei Reißverschlussfächer. Hier habe ich die Reißverschlüsse in unterschiedlichen Farben gewählt, so kann kind sich besser merken wo was drin ist ;o)

Das Ebook bekommt Ihr ab sofort hier.

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Liebe Sylvia, danke für Dein Vertrauen!

Kommentare:

  1. YEAH Gratulation Martina, und so eine schöne gleich dazu! Perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja toll ist dir gelungen...aber du schreibst auch mir aus der Seele eine Geldbörse hab ich auch noch nie genäht;)) Sollte es auch mal probieren;)))
    PS. hab da gerade was zugeschnitten..lach..du weißt bestimmt was..Schla....;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja super!! Du hast dich doch geoutet das mit der Tasche....na du weißt schon;-)
    Da klappt das mit der Börse so gut.....
    Klasse. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super, Glückwunsch zur ersten Börse, sieht klasse aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. wow, MARTINA!!!!!!!!!!!!! Ha !- nächstes Mal nähen wir aber mal `ne Tasche zusammmen......
    toll ist die geworden, Deine Geldbörse.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Martina...die Idee mit den Reißverschlüssen finde ich genial...eine tolle Börse...ich gratuliere euch Beiden....dir zur Ersten....und deiner Tochter zur Schönen ....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja ist ja super geworden und Glückwnsche zur ersten Börse. Nun kommen sicher noch mehr??
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Martina für Deine Hilfe! Bei dieser schweren Geburt, wäre ich ohne Euch gar nicht klar gekommen! Und gut, dass Du noch nie eine genäht hattest!!! DAS ist der Grund, warum ich Dich dazu haben wollte ;o)) Un die ist dazu auch noch sooo schön geworden!
    Fühl Dich mal fest Umarmt!!! Danke!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ..auf die kannst du wirklich stolz sein...sieht grossartig aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Geldbörse *lach*. Nein, im Ernst, ich kann dich so gut verstehen. Habe mich bis vor kurzem auch vor so etwas gedrückt. Aber auch ich habe meine erste Börse fertig *auchstolzbin*. Leider gab es da dieses schöne E-Book noch nicht.
    Dein Portemonaie sieht super aus
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen