Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sara mit Eisprinzessin

Nun kommt noch das Kombiteil zum Zoepulli. Ein Sararock ist es geworden. Das erste Mal habe ich diesen Rockschnitt genäht ... er gefällt uns sehr gut!

Den Rock noch schön bestickt und mit Bändern verziert ...


Eigentlich wollte ich Euch noch ein Detailfoto von den Schlittschuhen auf dem Kissen zeigen, aber Blogger zeigt mir das Foto nur senkrecht an ...

Die süße Eisprinzessin Stella gibt es ab Freitag hier. Danke, dass ich wieder für Euch Probesticken durfte - es hat mir viel Freude gemacht!

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Ja, wer genau schaut wird feststellen, dass mir Zoe zu lang geraten ist ... finde ich auch richtig schade, aber meine Tochter stört es nicht und das ist die Hauptsache ;o)

Schnittmuster: Sara, Zoe (farbenmix)
Stickdatei: Eisprinzessin (zaubermasche)

Kommentare:

  1. Huhu Martina,

    Tolle Kombi, gefällt mir super gut und so etwas zu lang, passt das Shirt auch lange und geht auch auf Jeans ;-9

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. süß deine Kombi,da bedauere ich ja immer das hier keine Sticki steht;)) LG Adelheid

    Ps....lach... jetzt überlege ich ja echt..meine Kombi ist kein Schlafi...Hose aus Cord und Shirt/ Jersey wie immer....oder sollte es doch ein Schlafi werden;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus in Kombi und lange Shirts mag ich total gern über enge Jeans oder Leggings geht das doch auch super! Der Stoff vom Rock ist wunderbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön :-)) Den Schnitt habe ich auch noch nicht ausprobiert - aber liegen tut der schon ne Weile (wie so viele) :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Martina!

    super, nun ist das eine echt perfekte Kombi! Gefällt mir arg gut! Sieht total klasse aus!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für ein süsser Mädchenrock!! Wirklich, manchmal beneide ich euch Mädelmama's ja schon ein bisschen....für Jungs Kleider zu nähen oder auch einzukaufen ist einfach nicht dasselbe...

    Der Rock soll zu lang sein? Ich find ihn schön!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    den Rockschnitt habe ich noch gar nicht, aber mir gefällt er auch sehr gut. Ein schönes Röckchen ist das geworden. Und dass die Zoe so lang ist, würde uns hier auch nicht stören. Denn wir mögen es gern bequem und kuschelig.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hei Martina....ich hab mal *durchgeblättert* bei Dir :)...
    Wieder so fleissig!!!Und wunderschöne Sachen hast Du genäht,immer mit so tollen Stickis!Auch der Shirt mit den Saxaphons(bin gerade an einem Bandito,das Sax ist auch schon aufgenäht :)
    Ihr hattet ja scheinbar auch tolle Ferien,zeigen aufjedenfall die Bilder!
    Danke für Deine lieben Worte!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Und so passt sie halt etwas länger!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein toller Rock-Schnitt, hast du auch wunderschön umgesetzt - super Kombi!

    Und lieben Dank für deine Wünsche, es geht bergauf - juchhu:)

    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen