Sonntag, 23. Oktober 2011

Unsere erste Queenie

möchte ich Euch nicht vorenthalten ;o) Sie ist schon seit einer Weile fertig und passt gut zu den rosa und roten Shirts ... Pullis müssen ja noch genäht werden ;o)

Diese Mal ist die Rückseite etwas mehr bestickt ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: farbenmix
Stickdateien: Huups, kunterbunt, 1 fertiger Aufnäher von früher ;o)

Kommentare:

  1. Klasse, der Stoff sieht super aus, ist so anthrazit oder?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Queeni... den Schnitt find ich klasse ... die Stickereien sind toll und kommen auf dem grauen Stoff richtig schön zur Geltung...
    einmal Queeni immer Queeni ...
    viel Spaß bei noch den bunten Shirts... und einen wunderschönen Sonntag Abend,
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Extrem süß geworden!!! Die Stickereien hinten find ich ganz ganz toll!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. ist die schön, der Stoff ist ja Klasse und wunderbar gearbeitet....Lieblingsteil;))) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Queenie hast du da gezaubert :-)))


    lg

    melly

    PS: Der Püreh-Pulli ist ja mega klasse :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina...eine tolle Hose....auch mir gefallen die Stickereien besonders gut...und gerade hinten sehen sie genial aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, genial geworden und mit einem super tollen Stoff genäht
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr bei dir...
    Du hast wieder so schöne Sachen genäht! Deine Klamotten gefallen mir immer so gut, eure Vivienne hat es mir ganz besonders angetan! Queenie ist ein wirklich schöner Schnitt....so mit Bündchen habe ich sie auch noch gar nicht genäht, sollte ich aber mal ausprobieren, sieht nämlich richtig klasse aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist die geworden!

    Grau und Rosa/Pink/Rot sieht immer gut aus, bei kleinen und auch grossen Mädchen! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Basicteil mit klasse Eyecatchern.
    Gefällt mir sehr gut, obwohl der Schnitt sonst eigentlich nicht so mein Ding ist.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    die sieht klasse aus! Ist das die Hose, die ich schon mal "in Natura" gesehen habe?
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Beinkleid!
    Va. mit den Stickereien hinten -nicht zuviel,nicht zuwenig.

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    die Hose sieht ja super aus!! Ich kann so was schönes ja nicht für meine Jungs brauchen, leider.Falls du Drachenblut kochen möchtest habe ich das Rezept in meinem Blog zur Verfügung gestellt, genau so das Etikett!!
    Viel Spass damit.

    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Martina,
    die Queenie ist super schön. Vor allem die Farbe ist wunderbar und sicherlich ein tolles Kombiteil für viele viele bunte Schööööööörts :-)
    Liebe Grüße, carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Ohhh wunderschön und die Stickis ein Traum!!

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht gut aus, tolle Hose!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen