Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

Der Tag beginnt mit Eiskratzen bei -3°C ...

... auf dem Wochenmarkt einkaufen ...

... Frühstück: Brötchen mit Ohren *grins* kleiner Familien-Insider ...

... Tee aus meiner neuen Tasse ... ganz besonders sehr lecker ;o) ...

... den Sohn zum Geburtstag bringen ...

... zwischendurch weihnachtliches ansehen ...

... oder auch andere Dinge - es gibt viel zu sehen ...

... geduldig wartender Mann ...

... Kind Nr. 2 zum Geburtstag bringen ...

... zwischendurch etwas Gesundes bei Spiel und Spaß ...

... draußen schon mal ein Lichtlein angezündet ...

... und heute abend gibt es Familienfernsehen ...

Wer noch alles mitgemacht hat sehr Ihr hier.

Ja, ich gebe es zu und der aufmerksame Betrachter hat es gemerkt ... ich bin bekennender Paulapü Fan ...

Ein schönes restliches Wochenende,
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. :) Schöne Bilder und Paulapü Fan ist SUPER !!! :) Auf nem Geburtstag war unsere Große heute auch, aber ich glaub nicht auf dem gleichen !! *lach

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da wir einige Zeit "internetlos" waren, habe ich Deinen lieben Gruß erst jetzt gefunden...
    Ich freue mich sehr über den Award, vielen Dank! :-)))))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooo schöööööööööööööööööön :-))))

    AntwortenLöschen