Mittwoch, 23. November 2011

Amelie und sehr süße Tierchen ;o)

Bei uns gibt es auch eine Amelie mit angenähten Ärmeln und Rollkragen. Gezeigt und sehr gut erklärt wurde diese Variante im letzten Winter ja bereits hier und dieses Jahr hier. Ich finde es super praktisch und meine Tochter sowieso, da sie bekannterweise nicht gerne mehrere Teile übereinander trägt ;o)
Amelie aus kuscheligem Nicky und Jersey, bestickt mit einer ganz neuen, supersüßen Stickdatei vom kleinen Himmel. Es sind so niedliche Katzen und Füchse ... meine Tochter war bereis beim Sticken ganz begeistert ;o)
Einmal die Rückseite ...


Und ein Teil der Motive ... sehen sie nicht klasse aus? Die Stickdatei gibt es in den nächsten Tagen hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Amelie (farbenmix)
Stickdatei: Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. sehr süß gewoden! Genau das richtige für Mädchen, es muß ja nicht immer nur rosa sein :)

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube ich werd verrückt!!!Endlich mal Katzen !!!Herrlich,Freu!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. toll .. ich glaube die kämen hier auch ganz gut an ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ja die sind total süß!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh mensch, die ist ja wieder super schön geworden :-))) Die Datei ist auch echt bezaubernd :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht richtig Klasse aus!Ich glaub den Nicki hatte ich auch letzte Woche in der Hand (hätte ich ihn doch bloß gekauft)
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß, da denke ich dann oft.....doch eine Sticki....oh,oh;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina!
    Oh, du hast sie auch sticken dürfen! Ich auch:-)Deine version gefällt mir richtig gut. Ich find die Farbkombination sehr gelungen.....und die Stickis....ja, die sowieso! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Tiere Süß. Sehen nach langer Stickzeit aus, aber lohnt sich. Und das grüne samtige sieht auch schon weihnachtlich aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Diese Idee kannt ich noch gar nicht, dankesehr dafür, gefällt mir sehr
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die sehen toll aus !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Stickis, tolles Kleidchen...
    auch die ROberta vom letzten Post ist super schön geworden... fleissig fleissig... toll was du so alles zauberst !! lg antje

    AntwortenLöschen
  13. Moin Martina!

    Sind das süße Tierchen...sehen toll aus auf deiner Amelie mit Ärmeln (ich hab' ja davon auch schon 2 genäht...ist viel praktischer aus mehrere Lasgen ;o)!)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Schau doch mal bei mir rein...ich hab' da was für dich ;o)!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß die Füchschen sind! Tolle Stickdatei! Aber Deine Ameli ist auch klasse! Schöne Farben!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen