Freitag, 4. November 2011

Annika

Diese Annika habe ich Euch noch gar nicht gezeigt ... Wieder habe ich das Schnittmuster zerschnippelt, weil es uns so gut gefällt ;o)
Es wurde schon häufig getragen und dieser Hund gehört zu den Lieblingen meiner Tochter ;o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Annika (farbenmix)
Stickdateien: Kleiner Himmel, Zaubermasche, Huups

Kommentare:

  1. Ein geniale Shirt - toller Stoffmix :-)) Dir auch ein schönes Wochenende,


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt ... das gefällt mir! Mir gefällt deine Stoffzusammenstellung und die Stickis!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. superschönes Sahneteil und ich finde die gepatchten einfach immer wieder genial.....da macht sogar das bügeln Spass.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt - sieht super aus!
    Endlich kann ich zu Deinem schönen Sachen mal wieder einen Kommentar abgeben - yipeeh es geht wieder!!!
    Ganz lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ein spitzen shirt!
    liebe grüse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt lässig! Ein ganz tolles Shirt! Der Hund ist sooo cool!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schönes freches Shirt!
    Gefällt mir gut.
    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein tolles Shirt, richtig cool. Auch dein Shirt vom letzten Post sieht super aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Cool :)
    Dieses Hündchen muß ich auch unbedingt mal haben ;)
    LG MAya

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein "Krachrteilchen" boahr sach ich nur
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    sieht klasse aus - richtig cool! Auch die Stoffe zusammen sind toll! Dir auch ein schönes Wochenende......was ja inzwischen schon fast wieder rum ist.....seufz.....
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: Hast Du Deine "Jungs"-Modelle schon entdeckt??

    AntwortenLöschen
  12. super schönes Shirt... der Hund ist goldig... die Farbkombi ist auch klasse... dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend ... LG antje

    AntwortenLöschen
  13. Sorry hab vergessen dir zu antworten, die Stulpen und die Mütze in meinem Blog waren nicht für mich, sondern für eine Bekannte aber ich laufe auch so bunt sehr gern herum
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Martina,

    das Shirt sieht richtig cool aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen