Mittwoch, 16. November 2011

Antonia ...

Noch ein Teil, was ich mit der tollen neuen Stickdatei von Zaubermasche bestickt habe. Dieses Mal ein Antonia Shirt - mit großer Stickerei vorne, der eine Ärmel voller Sterne und der andere mit Rentieren, hier mit dem wunderschönen Muster ... Verziert mit Spitze und Bändern.

Die neuen Stickdateien "Norway North Express I und II" gibt es bereits hier zu kaufen. Wir sind schon ganz verliebt in die vielen Motive ...

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare zu unserem letzten Jungsshirt. Mein Sohn und ich, wir freuen uns riesig darüber :o)

Schnittmuster: Antonia (farbenmix)
Stickdatei: Zaubermasche

Kommentare:

  1. oh das sieht auch toll aus! Die STicki wirkt super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    jetzt lasse ich dir aber doch mal einen kurzen Gruß da...ich habe ja schon ein total schlechtes Gewissen! Aber es ist tatsächlich so, wenn ich zuviel auf einmal sehe und ich kann meine eigenen Ideen nicht in die Tat umsetzen frustriert das ganz schön...
    Ein tolles Antonia Shirt hast du genäht...von den Farben her Winter pur! :-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traumteil! Wunderschön!!!
    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle Farben u die Sterne gefallen mir ganz besonders!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... wie eben alles von Dir!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Man bist Du fleißig - und wieder so ein schönes Shirt!
    Liebe Grüße in den Norden!
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so toll geworden Martina! Das könnte sich ruhig auch in unseren Schrank verirren :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Shirt liebe Martina und danke für deinen Kommentar, meine Maus liebt rosa .............ich schaue immer nach schwarz und grau und sie steuert direkt alle Farbnuancen in rosa an..............

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt in tollen Farben!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Shirt. Und die Stickdatei ist entzückend.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden und die Stickis gefallen mir auch
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen