Mittwoch, 30. November 2011

Arwen ... ein schnelles Nachthemd

Diesen Stoff hat sich meine Tochter ausgesucht und dann haben wir ihn gleich bestellt. Es sollte unbedingt ein Nachthemd daraus genäht werden! Ich finde es sehr interessant, welche konkreten Vorstellungen Kinder manchmal haben ;o)
Das Schnittmuster ist Arwen, das Unterkleid ... ganz fix genäht ohne Getüddel - bei dem schönen Stoff tut es auch nicht Not!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Arwen (farbenmix)

Kommentare:

  1. Hach, ich darf meinen Schnitt morgen (wahrscheinlich) vom Postshop abholen! Die Idee für ein schnelles Nachthemd finde ich toll - nur so hübschen Stoff habe ich nicht hier ;-)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja niedlich!!! ich mags immer total gern, wenn die kinder eine konkrete vorstellung haben, das sieht so super aus, ich muss jetzt nochmal ansehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön...als Nachthemd fast zu schade!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schönes Kuschelnachthemd und bei sovielen süßen Pinguinen macht das schlafen bestimmt nochmal soviel Spass.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Den Stoff hab ich neulich gesehen und mich gefragt, was man wohl daraus nähen könnte??? Tolle Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    cool... na denn mal schöne Träume!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Nachthemd, total schöner Stoff, der wirkt solo am besten... sieht schön kuschelig aus, da wird deine Kleine gut drin träumen... toll! Sei ganz lieb gegrüßt ! LG A.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es so auch gut, ein richtig chices Nachthemd. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns stehen auch Nachthemden groß im Kurs!
    Eures ist super geworden

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. ... und im Sommer noch als Strandkleid tragbar!! Tolles Nachthemd!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh darin möchte ich auch schlafen gehen ... nur ob ich die augen dann noch mal zu mache .. oder nur stöffchen streichel ...seuftz ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. super schön und ich danke dir herzlich für den tipp: arwen ist wirklich ein super nachthemdschnitt!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen