Donnerstag, 10. November 2011

Award ...

Heute habe ich von der lieben Antje einen Award bekommen - Danke dafür :o)

Gerne nehme ich diesen Award an und gebe ihn den Regeln entsprechend auch weiter.

Dies wird allerdings mein letzter Award sein, weil es einfach sehr zeitintensiv ist und mir diese Zeit leider so oft fehlt - bitte nicht böse sein.

Nun kommen die Regeln:

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Tja, und an wen gebe ich nun diesen Award weiter? Es gibt so viele tolle Blogs und bei vielen schaue ich regelmäßig vorbei ... Hier kommt eine kleine Auswahl:

Simone - meine allerliebste Freundin in der Bloggerwelt und darüber hinaus
Tina - die immer so tolle Mode für sich selber näht
Sylvia - für ihre große Geduld mit mir ... Du weißt schon, was ich meine ;o)
Christiane - weil ich von ihrer bunten Mode, die sie selber trägt ganz begeistert bin
Daniela - weil ich ihre Saxophon-Bandito so mag und nicht nur die ;o)
Karen - da bin ich immer gespannt, was die Fortschritte beim Kinderhäkeln machen
Christel - sie näht einfach soooo süße Teile

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich danke Dir von Herzen und gebe das Kompliment ganz dick zurück an Dich! ;o))))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhhh, vielen lieben Dank!!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    hab vielen herzlichen Dank für den tollen Award. Ich fühle mich wirklich geehrt, dass Du grade an mich gedacht hast!!!

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen