Donnerstag, 10. November 2011

Danai ... für meinen Sohn

Es muss noch nicht immer schwarz sein ... mein Sohn mag auch bunte Farben sehr gerne ;o)
Hier nun unser 1. Danai Pulli in Gr. 152. Vorne mit einem großen Fuchs, der Ärmel ist mit dem Schlaufuchs-Schriftzug bestickt und der andere Ärmel mit Bändern und Sternen verziert ...

Übrigens trägt er den Pulli heute ;o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Danai (farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Der Danai gefällt mir super! Und bunt für Jungs ist immer schön:).
    Lieeb Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!

    Wieder ein superschönes Wohlfühlteil! Tolle Farben, bunt und doch dezent! Gefällt mir arg arg gut!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank...das Bildchen hab ich mal geschnappt...den Rest werd ich dann noch erledigen :)))
    Wieder ein Hit Stück,genau für meinen Jüngsten ;)
    Ich habe wieder eine Danai zugeschnitten für den Mittleren,ganz schwarz(wurde so verlangt/gewünscht)...darum hab ich sie wohl noch nicht genäht,hihi
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WUI der sieht gut aus! Der Fuchs ist ja besonders niedlich ähem lässig :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool :)
    ich muß unbedingt auch noch einen machen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Jungspulli & mit dem Fuchs einfach super- der wird bestimmt ein richtiges Lieblingsteil;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    klasse ist Dein Danai-Sweat geworden! Hm, der Fuchs ist richtig toll........
    vielen lieben Dank auch für den Award - ich werde mich später darum kümmern, ok? Jetzt bin ich nämlich eingeladen.....;-))
    drück Dich,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur cool..............und toll bestickt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen