Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch! ... das sind unsere ersten fünf Sorten Kekse ... die gibt es gleich ;o)

Und dann möchte ich Euch zeigen, was ich bei der lieben Doris gewonnen habe. Eine ganz süße Zwerdendose ... danke Doris :o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Freut mich das sie dir gefällt :o)!!!

    Deine TinkaBella ist übrigens der Hammer...hatte ich das eigentlich gesagt?!?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen ERSTEN ADVENT. ... ähm... darf ich mir jetzt auch ein Plätzchen nehmen? Mampf-mampf... Ich liebe Kekse!

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ja schick mir so ein Kekssortiment mal nach Wien, danke :)Schönen ersten Advent!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm....lecker! Bei uns gab es diesmal aus Krankheitsgründen nur die Supermarkt...Abschneide-VErsion ;o))Aber haben auch sehr gut geschmeckt und die Kinder haben`s total allein gemacht! Die hatten vielleicht Spaß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. die Kekse sehen lecker aus und die süße Dose ist doch zum aufbewaren genau richtig;))
    LG Adelheid und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  6. hmm, lecker... die sehen toll aus, die Dose ist echt süss, und die TinkaBella ist wunderschön geworden... schöne Adventszeit für dich und deine Lieben wünscht dir Antje & CO, liebe Grüße

    AntwortenLöschen