Dienstag, 1. November 2011

Für Jungs: Klein Fehmarn

Endlich zeige ich Euch mal wieder etwas für meinen Sohn. Es ist schon seit einer Weile fertig: Klein Fehmarn aus schwarzem Sweatshirtstoff, mit Sternenwebband, Reißverschluss und Stickereien.

Die Stickerei auf dem Rücken ist schön groß! Und mein Sohn ist richtig zufrieden mit seiner neuen Sweatshirtjacke ;o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Klein Fehmarn (farbenmix)

Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Die ist aber auch richtig klasse :-)) Der rote RV ist ein toller Kontrast,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Martina, die sieht so cool aus die Jacke! Die Sticki macht sie ganz besonders!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Jacke geworden! Gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja suuuuuuuuuuuupertoll, liebe Martina, ein echtes Meisterstück! Würde meinem Großen auch gefallen ;-)

    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist ein Traum.........und der Stickie hinten absolut coooooooooooool, kann verstehen das dein Sohn begeistert ist.

    glG Heike

    die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  6. kann deinen Sohn verstehen...die ist cool;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    die Jacke ist ja richtig cool und das Kleid ist auch spitze .. ich glaube den schnitt brauche ich auch noch ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Boah Martina...ist die coool...das glaube ich sofort das er damit total glücklich ist...wäre ich auch ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Schnitt und deine Variante ist richgig cool geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das erinnert mich an etwas. Wollte doch meinen Sohnemann längst auch mal benäht haben mit so einer Sweat-Jacke. Deine ist ganz, ganz toll geworden. Die Stickereien wirken "genau richtig" für coole Jungs. Super!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen