Dienstag, 15. November 2011

Hilde für Jungs ...

Mal wieder ein Shirt für meinen Sohn - Hilde in Gr. 152.

Der große Kreis und Stern sind appliziert, alle Teilungsnähte sind vorhanden, mit Veloursternen und mit wunderschönen Rentieren bestickt. Eigentlich haben die Rentiere noch wunderschöne Muster auf dem Rücken, diese habe ich bei dem Jungsshirt einfach weggelassen, so ist es eine Schattenstickerei. Diese wunderschöne Stickdatei gibt es ab morgen hier. Die Datei ist sehr vielseitig einsetzbar ... ich habe noch viel mehr gestickt, das gibt es später zu sehen ;o)

Übrigens, als ich das Shirt einer anderen Jungsmutter zeigte, fragte sie mich, ob es nicht etwas viel lila wäre ... NEIN es ist genau die richtige Menge lila - mein Sohn hat es sich so ausgesucht und findet es richtig cool! ... und so sieht es auch aus ;o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich "voll cool"! ;-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    das ist ein tolles Shirt und kein bißchen zu lila, der modische "Mann" trägt doch schon lange Lila, Emil wollte sogar ein pinkes... hat er auch bekommen, allerdings gekauft ;-)

    Ganz lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dich gerade entdeckt und mache es mir mal gemütlich. :-)
    Das Shirt finde ich klasse! Und als Mama von drei Jungs kann ich sagen: Das ist NICHT zu viel Lila. ;-) Das sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es auch ausgesprochen gut! U ich finde LILA ist auch eine Farbe für "Männer".


    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja ein tolles Shirt,

    ja für meinen Sohn muss ich auch mal wieder was nähen.. Stoffe liegen auch schon bereit.
    Und nein, überhaupt nicht zu viel Lila!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es auch total cool. Ich mag lila für Jungs sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. ich finds auch sehr cool! Und das allerallerwichtigste ist, dass es Deinem Sohn gefällt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also Martina,

    ich finds suuuper cool!!! der kreis mit Stern und Rentier ist die Wucht!!
    ...und zu lilalastig (Linelustig*lach*)
    ist es überhaupt nicht!!!
    Toll!!!!

    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sohn hat Geschmack und ich finde es auch cooooool!!! Superschönes Shirt!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Die Mutter hat wohl noch nicht mitbekommen das lila für Jungs total in ist :o)!!!
    Ich jedenfalls hätte dir gesagt wie genial ich das Shirt finde...und warum mache ich die Applis eigentlich immer in die Mitte und auf die Brust!?!? Deine Art die Appli zu platzieren gefällt mir super gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Hier wird lila auch geliebt - nur die Motive wären andere, geniess die Zeit wo er es noch so verspielt mag, das ändert sich ganz schnell.

    In der 6. muss es mittlerweile cooler sein, aber manchmal geht es auch mit meinem noch durch und ich finde es gut das sie dazu stehen......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch richtig schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Genau,absolut toll sieht der Shirt aus!Findet auch mein Junge!!Die Farben,die Sticki,die Sternapplikation,die Stoffkombi,passt alles perfekt!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt und genau die Größe, die wir jetzt brauchen ...*nehmichwinkewinke*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. ...absolut total cool, dass hat sich der Sohnemann aber richtig ausgesucht...und von dir natürlich wieder mustermässig umgesetzt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. ein super Jungenshirt,die Farben sind genau richtig....ich will auch eine Sticki...lach;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  17. soooo ein tolles Shirt! dein Sohn hat Geschmack! ...und er ist auch ein bisschen mutig, wenn ich die anderen Jungs in dem alter so seh, tragen sie doch alle Einheitslook...
    ganz grosse klasse!!!

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    du hast dich mächtig ins Zeug gelegt für die neuen Serien. Das Jungs-Shirt sieht richtig klasse aus, aber auch deine anderen Teile sind traumhaft geworden.
    Danke für deine Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch nicht, dass es zu viel Lila ist. Mir gefällt das Shirt sehr gut. Dein Sohn hat sich schöne Stoffe ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön das Shirt, ich finde auch die Stickerei schön und schade hab leider keine Maschine dafür.....was soll es. Man / Frau kann ja nicht alles haben.
    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes, tolles Jungsshirt!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  22. Also manche Leute..... dieses Shirt ist absolut maskulin. Total schön und cool.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. super schön geworden, tolle Stoffe, die mit den großen Sternen sind super schön... das wird er sicher gern tragen... toll ! LG Antje

    AntwortenLöschen