Dienstag, 29. November 2011

Klein Föhr

Ein ganz schlichtes Klein Föhr Shirt. Auf Wunsch meines Sohnes aus kuscheligem Nicky (von hier) und mit einem Wappen bestickt ...

Das Wappen ist wieder aus der tollen Stickdatei °Norway North Express° und gibt es hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Klein Föhr

Kommentare:

  1. ...ja ...Jungs wollen doch eher etwas Schlichtes...aber das Wappen kommt dadurch auch richtig zur Geltung. Sei froh...dass dein Sohn sich benähen lässt !

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und wunderschön find ich das Föhr,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig gemütlich aus! :O)))
    Sehr schön, besonders der Nicki!

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und ganz toll....psssst so mag ich sie auch sehr gerne;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und trotzdem klasse :-)) ich liebe streifen-Pullis :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Nicky-Kuschelpullis. Auch für mich selbst. Allerdings dann in etwas dunkleren Farben.

    Sehr schön! Sehr schön! Aber wir sind von Dir auch nichts anderes gewöhnt...

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Streifen, wie schön! Das wär auch was für unseren Herrn hier zu Hause ;o)) Schönes Shirt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss auch schlicht - gefällt mir sehr gut!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht isses aber wundervoll isses auch geworden. Tolle Farbe!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es garnicht so schlicht....ist halt eben nicht so betüddelt...muß man ja bei einem Jungenshirt auch nicht....dafür hast du eine ganz tolle Farb und Stoffwahl getroffen....und genau deshalb finde ich es super cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen