Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch ... Yorik für mich

Heute trage ich wieder etwas gemütliches ... es ist Mittwoch und ich bleibe die meiste Zeit zu Hause!

Ein Yorik-Sweatshirt aus richtig dickem Hilcosweat, vor ein paar Jahren gekauft und so dicke Qualität gibt es heute irgendwie nicht mehr ... schade!

Zu diesem Pulli bin ich per Zufall gekommen. Eigentlich war er für meine Tochter gedacht (sie hatte sich alles selber ausgesucht), die mit ihren 13 Jahren fast so groß ist wie ich - aber eben viel dünner. Also sah der Pulli bei ihr nicht gut aus ... mir passt er perfekt ;o) Frau muss auch mal Glück haben *grins*

Was andere Damen heute so tragen seht Ihr wie immer hier ins Leben gerufen von Catherine.

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Vielen Dank für die vielen lieben Worte zu meinem Shirt vom letzten Mittwoch, darüber freue ich mich sehr!

P.P.S.: Übrigens möchte meine Tochter keinen schwarzen Pulli mehr, sie trägt jetzt nur noch BUNT ... und zwar RICHTIG BUNT ;o) ... wie kommt sie nur darauf ... ? *grübel* ;o)

Schnittmuster: Yorik (farbenmix)
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Der sieht richtig klasse aus! Toll!
    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht gemütlich aus! möcht ich auch gern...nur wär´s bei uns heut viel zu warm dafür:-)

    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ohh, jetzt hab ich hier ganz alleine vor meinem PC rote Ohren gekriegt wegen deinem lieben Kompliment auf meinem Blog!

    Vielen Dank!!

    Dein Pulli gefällt mir sehr! Besser sähe er nur noch an George Clooney aus! ;-)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    oh, ist der schön!!!!!! Hm, ich habe einen fast (ok, erst in ca. 8 Monaten) 13 jährigen Sohn......vielleicht könnte ich ja auch mal so einen schwarzen Yorik nähen (und dann für mich behalten...hi-hi)???? Aber ich schätze, das wird nix - schwarz ist da noch ziemlich angesagt!!
    Wie toll, daß K. nur noch bunt will!!!!! Also, wie das sein kann, weiß ich auch nicht.......;-))
    ich drück Dich auch ganz, ganz dolle!!
    bis hoffentlich bald mal wieder,
    Simone
    P.S.: ja, ich fand`s auch wirklich mal wieder nett, gestern Abend........;-))

    AntwortenLöschen
  5. So kommt Frau auch mal schnell zu neuen Klamotten,-)) Echt klasse und passt dir perfekt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Na der sieht aber hübsch und gemütlich aus! Leider ist mir der Danai meiner Tochter zu klein - da muß sie wohl noch ein wenig wachsen, dann habe ich vielleicht auch so ein Glück. :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli gefällt mir auch richtig gut! Den Wunsch Deiner Tochter nach Buntem kann ich gar nicht verstehen.....;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Martina!

    Der sieht aber auch schon kuschig aus! Schön geworden!! Hab mir noch nicht überlegt, was ich mit der Masse an Perlen mache, lach! Aber immerhin hab ich nun welche:-))

    Hab einen schönen Tag...

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja coooool, die Sticki muss ich auch endlich mal verwenden :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    sehr schöner Pulli & sieht echt gemütlich aus!
    Habe auch geplant mir am Samstag auf dem Stoffmarkt mal dicken Kuschelstoff für mich zu kaufen - mal sehen wann ichs dann auch schaffe für mich zu nähen;)
    Lieben Gruß aus der Pfalz
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    der Pulli sieht so richtig gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Glück gehabt! So ein Kuschelpulli gehört in jeden Schrank, auch in Mamas. Sieht urgemütlich aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Na du hast Glück! Einen tollen Pulli für dich und eine große Tochter, die bunt mag!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  14. super schön...

    habe heute meinen ersten Award bekommen, den ich gern an dich weitergegeben habe ! Kannst mal bei mir schauen und dir ihn abholen... herzlichen Glückwunsch !! Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen