Mittwoch, 2. November 2011

MMM ... heute auch bei mir

Ich trage ja nix besonders. Wenn ich so wie heute vormittag nur zuhause bin, dann muss es hauptsächlich bequem sein!

Heute trage ich ein Zoela-Shirt mit kuscheligen Sweatärmeln und toller Indianerstickerei. Mein Sohn ist ja etwas neidisch auf mein Shirt ... ;o)

Weitere Beispiele für den Me Made Mittwoch gibt es bei Catherine und natürlich hier.

Liebe Grüße
Martina, die jetzt Wäsche waschen geht ...

Schnittmuster: Zoela (farbenmix)
Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Was?Nichts besonderes nennst Du Dein supi Shirt??Em naja...Find Ihn ganz toll,vorallem den Ärmelstoff:)
    Der Klein Fehmarn ist auch toll gelungen.Das Schnittmuster ist bei mir auch im Schrank,der Stoff am warten ;)
    Schöner Tag noch,liebe Grüsse aus dem Nebel Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!!!! der zickzackstoff ist so toll!
    perfekt! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein schönes Kompliment, dass die Kleinen neidisch auf die Großen sind! Kein Wunder,
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sohn ist neidisch? DAS kann ich mir vorstellen! :-)

    Sieht lässig aus, und ist bestimmt bequem...und das bei "zuhause-Sachen" gaaaaanz wichtig! :-)


    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wie schön - das ist ja herrlich bunt! :)
    ist der stoff an den ärmeln bedruckt oder auch bestickt?

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    das Zoela Shirt sieht sehr schön aus.
    Die bunten Raglanärmel sind ein toller Hingucker.
    Viel Spaß beim Wäsche waschen ;o)
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Shirt! die Ärmel gefallen mir besonders gut...
    ich sitze zuhause auch hauptsächlich bequem rum:-) und ich brauche dringend noch mehr shirts...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    na das soll nichts besonderes sein! *lach* Wunderschön :-))

    darf ich mal fragen, woher du diese genial Stickdatei hast?

    Dir viel Spaß beim Wäsche waschen, das habe ich heute schon hinter mir und das bügeln auch schon :-))

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Haha, nichts Besonderes, dann solltest Du mich mal sehen, wenn ich "nur" zu Hause bin...
    Ganz schön Dein Shirt, mein Sohn wäre aber wohl auch neidisch:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Hello again...war ich nicht vorhin schon hier im blog? *g*

    Und wieso findest du, dass das Shirt nix Besonderes sei? Zeig mir einen Laden, der solch schöne Shirts verkauft. Siehste! Wir sind nur schon verwöhnt, weil wir die Schnitte immer wieder sehen. Aber jedes Shirt ist einzigartig. Auch dieses. Ein richtig tolles Wohlfühlteilchen.
    Viele liebe Grüße
    Marin

    AntwortenLöschen
  11. das sieht klasse aus, da wäre ich auch neidisch ;-), mein Sohn eher nicht, Indianer sind noch nicht bist zu ihm vorgedrungen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Ganz super toll geworden, würde mir auch stehen *grins
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  13. Das geniale Shirt ziehst du ja wohl nicht nur zuhause an...das muss unter die Leute ;o)...sieht einfach super aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Hey Martina...ich hab zuerst gedacht da wäre ein Joga Typ drauf...grins....aber Indianer iss auch töffte....tolles Shirt...!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Na der ist aber schön ... den werd ich gleich mal kopieren, wenn ich darf :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    Du bist soooooo fleißig und ich krieg gar nichts mit.......Klasse ist Dein Shirt - das kann ich mir gut vorstellen, daß F. ganz neidisch ist!!
    Ja, hier ist der Alltag eingekehrt - es jagt ein Termin den nächsten......
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,lustiges Shirt!Gestern war ich in einer Indianerausstellung...du hast den Stil gut getroffen... Liben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen
  18. ich mag ja diesen zickzack Jersey total gerne!
    Tolles Shirt!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Besonders liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und ich finds besonders schön! Und vor allem sitzt es toll an Dir! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  20. ...was heisst hier nichts besonderes???!!!...absolut besonders...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. Wie jetzt: nichts Besonderes ?!? Find ich schon - nämlich besonders schön! Ich LIEBE bunte Sachen, echt toll geworden.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Also ich find es ja schon ganz schön besonders. Schon allein die Stoffauswahl und dann noch die Stickerei ist doch total designermäßig... Ist Dir wirklich toll gelungen, Dein Shirt!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. für nur zuHause viel zu schade, da hoffe ich mal das es ganz oft an der Tür geklingelt hat, dann haben ganz viele dieses schöne Shirt auch gesehen.

    Ich liebe auch die Wohlfühlshirts für zuHause und wo man dann noch hin muss.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Super schön, tolles, beqemes Shirt mit einer ganz persönlichen Note, WUNDERSCHÖN... schönen 2. Advent, liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen