Dienstag, 22. November 2011

Roberta und Wangerooge

Nun gab es zur Wangerooge (die Ihr ja schon kennt) noch eine Roberta Hose dazu. Ich habe das erste Mal für die Vorder- und Rückseite unterschiedliche Stoffe genommen und es gefällt mir sehr gut. Die Hose ist mit Bändern und Stickereien verziert und wie immer mit Gummibund. Meine Tochter mag es bequem und sie hat gar keine Zeit für Knöpfe und Reißverschluss ;o)

Danke für die liebe Worte zum Hut :o) Auf den Mantel müsst Ihr noch etwas warten ... darauf sind Sachen, die ich noch nicht zeigen darf ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Farbenmix
Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Ich find's super mit den unterschiedlichen Stoffen, da kommt das "verdrehte Bein" erst so richtig zur Geltung!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi! Hmhmhm.. geheime Sachen, ich bin gespannt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Leider hatte ich in letzter Zeit viel zu wenig Gelegenheit um hier einen Kommentar abzugeben.
    Dabei bin ich jedesmal total begeistert von Deinen tollen Werken!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. mmm aus dem tollen Eulenstoff...und ich hab keinen mehr :o(

    Ganz tolle Kombi !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Hose ist ja sowas von toll..,
    ich bin richtig begeistert und als kombi sieht es zusammen auch superschööön aus :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße Kombi und Roberta ist ja hier auch ein Lieblingsschnitt;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die Kombi ist sooo schön!!!
    So eine Hose hatte unsere Schnecke letztes Jahr zu Weihnachten auch an...allerdings hinten mit rotem Cord und mit grüner Schürze...leider ist sie mittlerweile viieeel zu klein :o(!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Kombi! Das mit den zwei Farben ist ja genial! Tolle Idee und macht gleich was her! Schön.....meine Kinder mögen auch nur Gummizug-Bündchen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Kombi und ich finde es für die Kids mit Gummi auch immer viel bequemer
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Martina,

    die ist toll, nach Weihnachten werd ich mich an das Schnittmuster auch mal wagen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. liebe Martina,
    schon wieder hast Du was tolles genäht!!!! Superschöne Kombi - ja, und Eulen gehen ja immer.....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen