Freitag, 11. November 2011

Weiter gehts ...

mit einem Pulli für meine Jüngste ... viele warme Pullis sind noch immer nicht im Schrank!
Dieses Mal Wangerooge mit einem "halben" Rollkragen - aus Sweat und Campan von hier.
Eulig bestickt und betüddelt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Wangerooge (farbenmix)
Stickdatei: kunterbunt

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. superschön ... eulen sind immer gut ;-)

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gaanz schön, du bist aber fleißig!! So schöne Pullis, wirklich sehr schön.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sieht der toll aus, der doppelte Saum hat es mir besonders angetan!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...und du nähst einen tollen Pulli nach dem anderen:-)
    der sieht schon wieder mal wunderschön aus!!! durch den Rollkragen ideal für meine Maus in den Kiga...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Diesen supersüßen Pulli würde ich sofort für unsere Schnecke nehmen...und den Fuchs-Danai würde dir mein Sohn sofort aus den Händen reißen ;o)...so tolle Teilchen hast du da wieder genäht!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Super der Pulli! Und der halbe Rolli ist perfekt: nicht zu eng und trotzdem warm!
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. da fällt mir auf...ich hab noch nie einen Rollkragen gemacht. Tolle Idee! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Du bist soooo fleißig! Wahnsinn und wieder ein Traumteil!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Echt superschön, ganz toll, bin begeistert :-)
    Glg Tiffy

    AntwortenLöschen
  11. Alle beide sind super geworden! Da wird der Schrank Deiner Tochter ja bald aus allen Nähten platzen??? *lach*
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mädchen-Hoody-Schnitt. Danai und York mögen meine Damen nicht....ratlos bin....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. zuckerzzuucckeerrzuckerssüüüsss!!
    vor allem das pilzchen rechts aufm dem pulli hats mir angetan!!!
    na dann leg mal los mit der pulli produktion!!! :) ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Shirt gefällt mir suuuuuper ... schöne Farben und tolle Stickis.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Martina,
    schon wieder so`n schönes Teil........gefällt mir auch wieder so richtig gut!! Ich muss auch mal dringend loslegen, mit meiner "Winterproduktion"....;-))
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wieder toll, die Farben sind echt genialst...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Auch dieser PUlli sieht toll aus. Wie gut, dass bei euch noch Platz im Schrank ist :o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. ...oh ja unser Schrank ist auch noch nicht genug mit Pullis gefüllt....sieht toll aus...würde auch in unseren Schrank passen und den Jungs sicher gefallen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Solche tollen Pullis brauchen wir auch noch :-)) Sehr schön betüddelt - und der Danai aus dem Post davor ist jawohl auch ein Hammerstück .-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  19. Der ist wirklich richtig Klasse geworden und den Schnitt hab ich mir vor ein paar Tagen auch bestellt, nun muss ich nicht mehr neidisch schauen ;-))

    Viele herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Das shirt ist super geworden vor allem die Ärmel gefallen mir

    LG Martina

    AntwortenLöschen