Mittwoch, 21. Dezember 2011

3. Blogger-/Nähtreffen in Bremen

Und dieses Mal bin ich dabei ... und zwar mit meiner allerliebsten Simone! Ich bin schon sehr gespannt, wen ich dort alles treffen werde ... Zum Treffen ruft die Schnatterentee auf ...


Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. darf ich mich bei dir auch nochmal ausweinen??? :D
    das treffen ist zwar in unmittelbarer "nachbarschaft" also ganz ganz gaaanz nah bei mir.. :D und ich würd trotz das ich menschenscheu bin, und keinen kenne supe rgerne hin...
    AAAABBBEEERRR der termin ist kurz vor meinem erechneten Entbindungstermin mit dre bauchmaus! ( flenn!! ) also wink ich euch zu, und bin gespannt auf BIILLDDEERR!!!
    danke für die email!! vielen vielen dank!!! ( wegen sticken auf jersey!! )

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,wie schön:-))) Ich bin auch mit dabei. Ich freue mich auch schon riesig euch real kennen zulernen, dass wird bestimmt mega schön :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Jo!! Ich freu mich auch schon.........ob wir wohl dieses Mal nähen.......*kicher*.....??
    ich drück Dich ganz dolle,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch kommen!!! ...leider seid ihr alle sooooo weit weg!

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super!! Da geht ihr hin und habt viel Spass!! Ich freu mich für euch und wünsche sehr viel Spaß.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich hast du recht! danke für deinen lieben kommi!!
    ich frag nach ob es möglich wäre...

    AntwortenLöschen
  7. ha...das wird dieses Mal sicher noch besser als beim letzten Mal...so viele Mädels die ich immer schon mal kennenlernen wollte :o)!!!

    @Simone: Natürlich wird da genäht...nur!!!
    Quatschen und kichern ist strengstens verboten...nur das du Bescheid weißt !!! ;o))))

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich wünsche Euch super viel Spaß und fröhliches Nähen...
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen