Donnerstag, 1. Dezember 2011

Antonia ... mal wieder

Es gab mal wieder ein Antonia Shirt ;o) Mit welligem Abschluss und unserem geliebten Halsbündchen. Herbstlich bestickt und mit vielen Ziernähten.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Antonia (farbenmix)
Stickdateien: Huups

Kommentare:

  1. Oh ist die schön, kannst Du mir die bitte mal in meiner Größe machen DANKE :) ich liebe ja blau und die Sticki soundso... herrlich schön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    das Shirt gefällt mir sehr gut! Vor allem deine welligen Abschlüsse haben es mir angetan. Ich hab das mit meiner Ovi auch schon mal versucht, allerdings habe ich nicht so ein tolles Ergebnis erziehlt. Ich hatte alles auf Rollsaum einstellt. Die Rollsaumnähte sehen bei mir aber immer leicht zerfranzt aus und sind nicht so breit wie bei dir.. Hast du dazu noch einen Tipp??? Welche Seite muss beim Rollsaum nähen unten liegen?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Deine Antonia ist ja suuuuperschön geworden, die würde ich Dir sofort abnehmen.... Genau meine Farben (und auch die meiner Tochter)!!!
    Dir eine frohe Adventszeit!
    LG,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine klasse Antonia :-))

    Das Nachthemd hätte ich auch so angezogen .-)

    So nun muss ich mir es endlich mal dick und fett an meinem Tisch hängen, dass ich auch mal an dieses tolle Halsbündchen denke ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Martina,
    sieht klasse aus, die Antonia! Tolle Farben und wunderschön schlicht!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farben einfach perfekt! Das mit dem Rollsaum ist ja nix für mich! Nicht, dass ich es nicht schön finde, aber ich bekomme das nie so schön hin!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina...ein super tolles Shirt....mir gefällt das Halsbündchen auch super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, das Shirt sieht schön aus. Auf den ersten Blick schlicht, aber beim genauen Hinsehen findet man doch einiges an Stickerei oder Zierstichen. Die andersfarbigen Abschlüsse geben dem Shirt einen besonderen Pfiff. Und dass Rollsaum auch im Winter gut aussieht, hast du mir gerade bewiesen. Frag mich nicht, wieso ich den geistig bei "Frühjahr/Sommer" einsortiert habe. Langer Rede kurzer Sinn: Das Shirt gefällt

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das Shirt ist soooooo schön!! Ich mag die Farben und die Wellensäume besonders!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hab eben deinen blog entdeckt
    ganz tolle sachen nähst du!
    abonniert ;)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina...das Stickbild ist ja süß...natürlich das ganze Shirt...aber es passt ganz tollzusammen.Schlicht...mit so einem kleinen Hingucker !!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Martina, gerade schon bei KUb bewundert gerade die doppelten Rollsäume finde ich wunderschön und toll bestickt, da hat sich aber bestimmt jemand gefreut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Antonia ist wunderschön! Könnte ich doch auch nur diese Abschlüsse.......
    *schmelz*

    Herzlichst,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut die Antonia.Die schönen Farben, der wellige Abschluß und die Ziernähte runden das ganze ab.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, super schönes Shirt - ganz besonders die doppelten Rollsäume und der Halsausschnitt - GENIAL!
    LG und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  16. ooh, die aber aber schön bestickt1 Gefällt mir total gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen