Dienstag, 6. Dezember 2011

Celina

Es war mal wieder Zeit für ein Kleid ;o)

Celina habe ich schon lange nicht mehr genäht, dabei mögen wir den Schnitt wirklich gerne.
Etwas bestickt, schöne Knöpfe und Webbänder ... und schon fertig.

Und passen soll sie zu diesem Shirt. Die Farbe des Kleides entspricht eher den oberen Bildern, unten sieht es etwas knallig aus. Alle Stoffe sind übrigens von hier.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend
Martina

Schnittmuster: Celina, Antonia (farbenmix)
Stickdateien: Huups

Kommentare:

  1. tolle kombi, liebe martina!
    grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du mich ganz kalt erwischt. Ich habe sehr viele FM-Schnitte. Und laviere immer wieder um diesen Schnitt herum. Hättest Du den nicht einfach häßlich nähen können? Präsentierst hier so ein Sahneteil? Unglaublich! Da werde ich mir diesen Schnitt wohl auch noch kaufen müssen...

    ...seufz...

    ;-)

    Gibt es hier noch einen Keks? Oder sind die schon aufgegessen?

    Caterina

    PS: Unverschämt schönes Set... grummel...

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...eine schicke Kombi...und so schöne Stickbildchen...da könnte ich glatt neidisch werden .
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,liebe Martina ! Und ich bin sicher, dass würde Emely auch anziehen;-)! Hab ich auch lange nicht mehr genäht! Sollte ich vielleicht mal tun, wenn ich neben den Musiktaschen mal wieder zu was anderem komme!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Schnitt auch total gerne und dein Modell gefällt mir super!
    Alles gute noch nachträglich deinem Wintersohn (war das ein schöner Beitrag!)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid. Und der warme Beerenton gefällt mir auch sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön.

    Liebe grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Seufz...sonne Stickmaschine ist schon ein Traum. Die Sachen sind wirklich toll und würden meinen Weibern bestimmt auch gefallen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Celina ist wunderschön geworden und sie passt ganz perfekt zu dem Shirt.

    Danke für Deine Rückmeldung, dass Du Wangerooge auch schon für Dich genäht hast...dann werde ich es demnächst auch mal wagen :-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie wunderschön!!!!!! ach, Martina, was nähst Du nur für schöne Sachen.....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur SCHÖÖÖÖN
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuperschöööne Kombi ... tolle Stoff/Farbauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. So schön und diese Farben erst :-)) Du hast wirklich ein tolles Farbfeeling :-)

    Celina muss ich mir auch mal merken ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Da ist ja schon wieder so ein Superteil! Wirklich sehr schöne Farben und Stickies zusammengestellt! Ich weis nicht, wann Du das immer alles schaffst!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön. Und ganz tolle Farben - genau meins.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schöööönnn... na wenn ich mal wieder zeit hab für mädchen zu nähen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen