Montag, 19. Dezember 2011

Etwas zum Schmunzeln ...

Die eifrige Leserin weiß, dass wir in diesem Jahr zwei Kaninchen bekommen haben. Donnertag rief mein Mann mich im Büro an ... Mimi (Kaninchendame) ist weg. Er hatte eine 3/4 Stunde versucht sie einzufangen - ohne Erfolg! Die Kinder haben es mit Fassung genommen und wir waren alle sprungbereit, wenn sie sich im Garten zeigen würde ... Aber was soll ich sagen? Sie war nicht mehr gesehen ... enttäuscht waren wir alle und voller Sorge. Nun war ja auch unser Krümel ganz alleine ... Samstag waren mein Mann und ich einkaufen. Zum Abschluss noch in einer Tierhandlung - nur mal gucken ;o)  Nun, wir sind dann mit zwei gaaaaanz süßen 8-9 Wochen alten Zwergkaninchen nach hause gefahren. Ein schwarz-weißes Widdermädchen (genannt Schlappi) und ein ganz schwarzes Löwenkopfmädchen (genannt Blacky). Zu Hause finden wir einen Zettel vor der Tür: "Vermissen Sie ein weiß-graues Kaninchen? ... Tel. ...) Tja, was soll ich Euch sagen? Nun haben wir vier Kaninchen ... und jede Menge Aufregung, denn die Kleinen sollen sich ja gut integrieren und vorallem auch nicht draußen erfrieren ... aber die Zwei sind immer mitten im Getümmel und die Vier fühlen sich sichtlich wohl zusammen ;o)

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Anfang des Jahres war ich noch sehr gegen Haustiere ... so kann es sich ändern ... ;o)

Kommentare:

  1. *lach* - so eine süße Geschichte. Hatte auch jahrelang Zwergkaninchen und weiß wie diese kleinen Fellnasen einem ans Herz wachsen können. Viel Spaß mit den vieren! LG Jule PS. Vielleicht solltest du mal den Text in deinem Profil ändern - haustierlos bist du ja nun nicht mehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...Liebe Martina...eine süße Geschichte...und mit so viel Glück...na dann...muss der Weihnachtsmann einen Sack voller Möhrchen bringen...den 4 Langohren haben grooooooßen Hunger...ich kenne das...:o)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. *lol* und bald habt ihr dann 'ne ganze Zucht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh was für eine Aufregung, und jetzt gleich 4 süße Häschen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen