Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mal wieder ...


ein schnelles Nachthemd nach Arwen. Dieses Mal etwas verlängert - auch an den Ärmeln! Die Stoffe hat sich meine Tochter selber ausgesucht und liegt jetzt damit glücklich im Bett ... Gute Nacht ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Arwen (farbenmix)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da hat sich Deine Maus ja schönen Stoff ausgesucht....,allso ich würde ihn auch nehmen und Nachthemden kann ich eigentlich auch immer gebrauchen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. damit schläft sich's bestimmt wunderbar! So ein tolles Nachthemd!!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ein süßer Stoff...mit dem hab ich auch heute geliebäugelt :o)
    Na... dann...Gute Nacht im neuen Nachthemd :o)

    Ganz liebe Grüße...Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das schön - darin würd auch ich mich ins Bett kuscheln;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Mit ihren wunderschönen Nachthemden ist deine Tochter mit Sicherheit nachts besser angezogen als manch andere tagsüber ;o)))!

    Einfach nur toll!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Der SToff ist sooooooo schön! Da wünsche ich deiner Süßen mal ganz schöne Träume in diesem schönen Nachthemdchen :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal schöne Träume :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Das wird eine Nacht mit tiefem Schlaf,wunderbarem Schlaf!
    Toll ist das Nachthemd geworden.Überhaupt einfach supi die Kleider die Du wieder genäht hast!Deine Kidis werden mega stolz sein!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, aus solch schönem Stöffchen ein Nachthemd???
    Na dann gute Träume
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Gute Wahl! Sieht super aus, das würd meine Große auch untertags anziehen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    in diesem Nachtkleid träumt Deine Kleine garaniert gut........sieht richtig schön aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: ja, alles gut überstanden.......puh......

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch! Na dann süße Träume damit! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen