Dienstag, 20. Dezember 2011

Marieke und Antonia



Ein Kleid und ein Shirt sind in den letzen Tagen noch entstanden ... ganz eulenverliebt ;o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Marieke, Antonia (farbenmix)
Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi - sieht super aus!

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. sag Du zauberst hier ja jeden Tag neue Traumteilchen! ich bin begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja - ganz eulenverliebt - da sagst du was :-)) Total schick :-))

    Na vielleicht wollte euer wieder heimgekehrtes Häslein es ja damit bewirken - eine kleine Hasenfamilie ,-)))
    Meine Große redet die ganze Zeit von einem Hund - ne also ein Hund kommt mir wirklich nicht ins Haus (ich hoffe ich kann noch ganz lange stand halten ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. wow Martina, was für eine schöne Kombi... meine Tochter hat die direkt in Auftrag gegeben... es stört sie auch nicht, das ich den Stoff nicht hier hab ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Mal ein paar Tage nicht hier...und schon wieder einiges Neues!Du machst immer so tolle Kinderkleider...die würde glatt auch ich tragen :))!Auch diese beiden Teile sind wieder wunderschön!
    Die Hasengeschichte,wirklich zum schmunzeln :)
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schöööön! Super!

    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben,schöne Eule-welche ist das denn?-schöne Schnitte!

    Lieben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, Martina!!
    Soooo schööön!!!
    Ich bin ja ganz Antonia verliebt!!
    Aber mit dem Eulenkleid, echt ein Hit!!!!


    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...wow...eine süße Eulenkombi...mal was ganz anders...prima !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. oooooohhhhh, die Farben, die Farben, die Farben
    Ich finde es obermegasupergenialst
    Schöne Weihnachten für dich und deine Liebsten
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine schöne Kombi...könnte ich dir so wegmopsen...nur leider würde sie hier niemandem passen ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Habe ich richtig gelesen...du kommst auch nach Bremen? :o)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Du Liebe

    (ehrlich: NEIN;-)))))

    Dein Kleid aber sieht Klasse aus!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten und für das neue Jahr vor allem Gesundheit!

    Viele liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen