Freitag, 16. Dezember 2011

Quiara

Noch ein kuscheliger Pulli ist entstanden. Dieses Mal nach dem Schnittmuster Quiara, auch schon lange nicht mehr genäht, dabei ist es eines meiner liebsten Shirts ... Engelhaft bestickt und betüdelt ;o)
Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Quiara (farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt, Zaubermasche 



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da sag ich mal wunderschööööön und die neue Besitzerin wird sicher sehr begeistert sein :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow...der Pulli ist wunderschön...ich liebe diesen Stoff!!!
    Quiara ist auch mein Grundschnittmuster für alle meine Shirts (ich glaub ich muss dringend auch mal wieder eins für mich nähen ;o)!)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Farbtupfer bei diesem grauen nieseligen Regen da draussen.

    Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und vielleicht schlägt der Regen ja mal um.....ganz feste die Daumen drück.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber liebevoll gestaltet! Toll!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. wirklich TOLL!!!!
    sag mal welches vlies benutzt du um direkt auf jersey zu sticken wenn ich fragen darf???
    sieht bei dir sooo toll aus!!!
    ich hab extra avalon gekauft weiss aber nicht obs das richtige ist>>???

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz schöner SToff, sieht super aus und Flügelchen hinten sind auch genial
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow ist der toll ... mensch du schafst im moment so viel ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. ...och...ein süßer kuscheliger Pulli...die Farbkombi find ich besonders schön...würd mir auch gefallen...

    GGLG und ein schönes WE...Beate

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Teile hast du in letzter Zeit gezaubert!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  10. die Flügel sind ja cool!!!
    ...sieht super aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Kuschelpullover-den Schnitt kenn ich gar nicht,gefällt mir-auch die Farben!!
    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr schön! Der Stoff ist auch ganz toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen