Montag, 12. Dezember 2011

Uljana und Zoe

Mir gefiel die Kombination von grün und braun bei meiner Tochter so gut, da gab es gleich noch eine schnelle Kombi.

Ein recht schlichter Uljana Rock und ein Zoe Shirt aus innen angerautem Sweatstoff ...

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Uljana, Zoe (farbenmix)
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. ...eine schöne Kombi...ich liebe diesen Sweat...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,

    eine Uljana hab ich auch halb zugeschnitten da liegen ... bin gespannt ob ich das noch schaffe ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Martina, braun und grün sieht toll zusammen aus - so richtig schöne Herbsfarben!! Und überhaupt finde ich die Kombi absolut gelungen!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ich gerade einen "grüntick" habe, ist das Shirt genau nach meinem Geschmack und einen Uljana Rock habsch auch gerade unter der Nadel gehabt, ich finde den SChnitt unglaublich toll!!!!!!!!!!!!!!
    Super tolle Kombi
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Martina - da hast Du fast schon eine komplette grün-braun-Kollektion!(Fehlen nur noch Mantel. Schal und Mütze - grins) Sieht alles super schön aus.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe gerade deinen BLog entdeckt..sehr schöne Kombi und sehr schöner Blog
    Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow...wie wunderschön...und so gar nicht rosa ;o)...ganau mein Ding!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombi, die würde M. sicher auch gut gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina!!

    Mal wieder eine traumhaftschöne Kombi! Ganz klasse Farben!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. echt schön, je größer die Mäuse werden je schlichter wird es auch bei uns und dann darf es auch ein wenig weniger sein...trotzdem wunderbar;))GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist super schön! Ich liebe ja grün und mein Sohnemann teilt seit neuestem meine Liebe! Naja, Röckchen wirds also in grün nicht geben, aber ein paar Shirts :-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Martina...du weißt das ich Zoe liebe....lach....super schöne Kombi....den Schnitt vom Rock wollte ich mir schon soooo lange zulegen....sieht echt klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Kombi! Ich mag braun/grün total! Du warst schon wieder so fleißig!

    GLG Sylvia
    (ich hoffe, der Beitrag kam jetzt nicht zwei mal....gibt heute Probleme beim Kommentieren ;o))

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz, ganz tolle Kombi! die Farben sind klasse...

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    sehr schön die Kombi,schön bestickt und tolle Farben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kombi und richtig schön bestickt! Da hat sich das Töchterchen doch bestimmt richtig gefreut! Lg,Esda

    AntwortenLöschen
  17. huhu Martina, die Kombi ist farblich wirklich sehr schön zusammen und der Sweatstoff wirkt wie Punkte sieht klasse aus.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deine Farbzusammenstellung total gern, ein richtig schöne Kombi! GLG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Dein Grün/braun -Mix fand ich ja schon beim Shirt so toll - aber was du da wieder gezaubert hast - echt wunderschön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen