Sonntag, 22. Januar 2012

Manchmal kommt es anders ...


Ruhig ist es hier seit einiger Zeit und wird es auch noch eine Weile bleiben ... leider ...

Mein Jahresbeginn war nicht so toll. Wir mussten unseren Urlaub an der Ostsee abbrechen, da ich ins Krankenhaus musste ... letzte Woche durfte ich dann endlich nach Hause. Aber wirklich fit bin ich immer noch nicht ... Im Februar habe ich dann meinen OP Termin ... Nierensteine - ziemlich groß ziemlich viele ... 

Für mich sind momentan andere Dinge wichtig - vorallem meine Familie und dass wir irgendwie einen einigermaßen gelungenen und fröhlichen Alltag hinbekommen. Ich ziehe meinen Hut vor meinem Mann, der hier wirklich doppelt und dreifach Schichten fährt ...

Ich zeige Euch noch ein paar Teile, die im letzen Jahr entstanden sind ... wann ich wieder nähe - keine Ahnung ... Pläne gibt es genug ...
 
  Für mich war ein Langeneß Rock und ein Fanö Shirt entstanden. Ganz schlicht, nur das Shirt ist mit einer kleinen Blume bestickt.

Und die süßen Pinguine von Maiga musste ich auch ausprobieren. Sie landeten auf einem kuscheligem Quiara Pulli. Eigentlich habe ich auch noch eine Wangerooge mit den Pinguinen  bestickt, aber Blogger will das Foto nicht richtig einstellen ...

Liebe Grüße und bleibt gesund
Martina

Schnittmuster: Langeneß, Fanö, Quiara (farbenmix)
Stickdateien: Huups, kunterbunt

Kommentare:

  1. Oh Martina,

    ich wünsche dir von herzen gute Besserung.

    Die Shirts sind super, freue mich auf neue Sachen von dir, wenn es dir besser geht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    erst einmal freue ich mich ,von Dir zu lesen...,
    ich hoffe es geht Dir so einigermaßen gut auch wenn Du um eine Op nicht rum kommst...,
    genieß die kommende Zeit mit Deinen Lieben und hab ganz viel Kraft für die Dinge,die Du noch vor Dir hast.Ich werd an Dich denken und Dir ganz,ganz fest die Daumen halten...,
    auch Deiner Familie und vor allem Deinem Mann ganz viel Kraft und Energie...,
    Sei ganz herzlich gegrüßt und gedrückt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina...was hört man denn da von dir...ich wünsche die ALLES GUTE...toi...toi...toi für deine OP...werd schnell gesund!!!

    Ganz liebe Genesungswünsche...Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina.....auch ich wünsche dir von Herzen baldige Besserung und das du alles den Umständen entsprechend gut hinter dich bringst !
    Deine Familie schafft das schon.....Hauptsache du wirst wieder richtig gesund !
    Ich wünsche euch allen viel Kraft !
    Deine Kreationen sind mal wieder super schön geworden und der Rock steht dir super gut !
    Ich hoffe ganz bald wieder von dir lesen zu können !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das ist gar nicht schön. Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Kraft. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Teile; vor allem deine Kombi.
    Alles Gute für die OP; es wird sicherlich dann ganz schnell wieder aufwärts gehen.
    ...ja, und was täten wir manchmal ohne unsere Männer. Sie sind schon Gold wert.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh... im warsten Sinne des Wortes.
    Wünsche dir Gute Besserung!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    wünsche dir eine schnelle und vorallem gute Besserung !
    Deine Kombi sieht wunderschön aus und steht dir super gut, und auch das kleine Shirt ist niedlich.

    LG grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    täglich klicke ich Deine Seite an und habe mir mittlerweile schon richtig Gedanken gemacht ob bei Dir wohl alles in Ordnung ist!?
    Heute nun lese ich Deine Zeilen. Es tut mir leid für Dich und Deine Familie, dass gerade alles anders läuft als gewünscht. Leider hat das Leben immer wieder solch "unliebsamen" Überraschungen auf Lager.
    Werde bald wieder gesund und tue das, was Dir gut tut.
    Ich drück Dich gaaanz lieb!

    Birgit, die zu Deinen treuen stillen Leserinnen gehört

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und gute Besserung!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh,ich weiß wovon du schreibst manchmal sind andere Dinge wichtiger als nähen.Ich wünsche gute Besserung und alles gute deiner Familie und weiterhin viel Kraft,ihr macht das schon;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Ich denke an Dich und halte Dir beide Daumen!
    Übrigens - tolle Teile, die Du da genäht hast! Mir gefällt auch vor allem Deine Kombi!
    sei ganz lieb gegrüßt,
    ich drück Dich,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen für die OP!
    Liebe Grüße
    MArtina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Ich wuensche dir gute Besserung! Es ist doppelt doof, wenn man als Frau außer Gefecht gesetzt ist. Ich kenn das vom letzten Jahr auch. Aber es kommen bessere Zeiten!
    Deine genähten Sachen gefallen mir sehr gut!
    Alles Liebe für dich,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts.
    Besonders für den OP-Termin wünsche ich dir alles Gute und baldige Erholung!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    Danke, dass du dich kurz meldest. Das sind ja keine erfreulichen Nachrichten.. Ziemlich schmerzhaft alles - denke ich. Halte durch bis zur OP und dafür und für das 'danach' wünsche ich die von Herzen alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, ich wünsche dir natürlich auch, dass die OP gut verläuft und dass du ganz schnell wieder gesund wirst!

    Schöne Teile hast du genäht :-))

    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    ich hatte mich schon gewundert so lange nichts von dir gelesen zu haben ich drück dir die Daumen, das du schnell wieder gesund wirst.

    glg
    Conny
    Ps. Deine Kombi sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  19. liebe Martina, das ist ja wirklich kein toller Start.............ich wünsche dir alles gute für die OP und ganz viel Kraft dir und deinen Lieben bis dahin und das du dich schnell erholst. Die Näherei läuft ja nicht weg.....werd erst mal wieder ganz gesund.

    Die Teilchen die noch vorher entstanden sind sind toll geworden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung und alles Gute für die OP! Der Rock und die Shirts sind super geworden! Viele liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  21. Ach Du meine Güte, ich wünsche Dir alles Gute für den OPtermin und baldige Genesung!!! Gesund werden! Ich denk an Dich!
    Und schön sind sie die genähten Sachen!!! Fühl Dich umarmt,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hei,liebe Martina..hoch,Du Arme!!Aua,dieser Schmerz..meinem Mann ging es letztes Jahr gleich!
    Wünsche Dir ganz gute Besserung.Hab trotz Allem eine schöne Zeit...ja,es gibt genug anderes zu tun!
    Liebe Grüsse Daniela
    Ps...schöne Werke die Du noch genäht hast!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP & schnelle gute Besserung!
    Wenn Du wieder richtig erholt & fit bist freue ich mich schon auf Deine neuen Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Oje, du arme!! Das hört sich ja alles gar nicht gut an....
    Ich drück die die Daumen dass du schnell wieder auf den Beinen bist!

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,

    Von Herzen gute Besserung und viel Kraft euch allen ...

    Lieben Gruß BIanca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    ich habe mich schon sehr gewundert, warum es so lange so ruhig bei Dir war. Ich wünsche Dir viel Kraft, um bald wieder ganz auf die Beine zu kommen, und viel Glück für die bevorstehende OP.
    ALLES GUTE!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Menno, da möchte ich mich auch unbedingt gleich anschließen! Ich wünsche euch auch ganz viel Geduld und Kraft und positive Gedanken! Alles Liebe von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina, schade, dass das Jahr so für Dich angefangen hat! Aber jetzt geht es bestimmt wieder bergauf !!!
    Ich drücke ganz fest die Daumen für die OP, dass Du bald wieder Bäume ausreissen kannst ! Liebe Grüsse aus Frankreich sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  29. Du Arme...das ist ja ein Mist! Werd bald wieder gesund! <3

    Du hast dich ja wieder schön eingekleidet u das Pingu-Shirt ist auch toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Oje, liebe Martina,

    dass klingt ja gar nicht gut .-( Ich wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung und alles Gute für die Op :-)) Ich hoffe du erholst dich ganz schnell :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina, ich drück Dir alle beiden Daumen und die meiner Kinder noch mit, dass es Dir bald wieder besser geht.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Oh weh- ich weiß was das heißt bei einer Großfamilie! Kann man sich eigentlich gar nicht leisten als Mama... Toi, toi für die OP und gute Besserung! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. LIebe Martina,
    ich war lange nicht online und war ganz traurig von dir deine Geschichte zu lesen. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute, vor allem gute Besserung. Kopf hoch, alles wird gut ! Pass gut auf dich auf. Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft !!! Alles LIebe, Antje

    AntwortenLöschen