Freitag, 24. Februar 2012

Häkelblumen

Einige Häkelblumen sind hier in der letzten Zeit entstanden ... so etwas herzustellen finde sehr entspannend ;o)

Vielen Dank Euch allen für die netten Genesungswünsche per Kommentar, E-Mail, Karte oder Anruf. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut und geholfen haben sie auch!

Mir geht es inzwischen besser und bald werde ich bestimmt auch wieder nähen ... nur fehlt mir noch etwas die Motivation und die Ideen schwirren auch noch nicht in meinem Kopf herum ;o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ein bunter Strauß der Vielfalt... in Form und Farbe!!! Echt toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sind die! Und natürlich freue ich mich, dass es Dir schon besser geht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da warst Du aber fleißig - sehr schöne Blümchen. Mich würde es allerdings eher "verspannen" die selbst zu häkeln;)
    Schön das es Dir wieder besser geht & ich freu mich schon auf was genähtes von Dir!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ach Martina! Ich freue mich, dass Du wieder "hier" bist! Schön, dass es Dir schon besser geht! Ich finde die Häkelblümchen allesamt toll! (Sagt die immer noch nicht so gern häkelnde Sylvia;)

    Ich denke, die Kreativität kommt schon wieder, wenn es soweit ist!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    schön zu hören, dass du dich schon wieder besser fühlst. Lass es ruhig angehen! Die Gesundheit ist das Wichtigste. Die Blümchen sehen toll aus. Ich habe mich letztens auch das erste Mal an ein paar einfache Häkelblumen herangewagt. Sie waren leider noch ein wenig krumm ;o|. Aber Übung macht bekanntlich den Meister ;o).
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Und schön sind auch die Blümchen, die stimmen soooo schön auf den kommenden Jahreszeitenwechsel ein!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schön, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen - vor allen, dass es Dir wieder besser geht. Und die Häkelblümchen sind wunderschön geworden.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    hoffe es geht dir wieder besser und alles geht bergauf, die Blumen sind toll geworden. Wünsche dir alles Gute weiterhin und pass gut auf dich auf. Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft und gute Besserung. Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass es Dir besser geht!Lass Dir Zeit,hauptsache dass alles wieder gut wird!
    Wunderbar,Deine vielen farbigen Blumen!
    Weiterhin gute Besserung!
    Ganzganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen