Sonntag, 18. März 2012

Clementine

Eine Clementine bereits vor Wochen entstanden - mit zuckersüßen Eulen.
Wie lange ich gebraucht habe damals das Teil zu nähen, das verrate ich Euch aber nicht ;o)

Morgen beginnt hier wieder der Alltag ... die Ferien sind zu Ende und es beginnt der 1. Schultag und für mich der 1. Arbeitstag ... ich bin gespannt ...

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Super süß....wie jetzt Schulferien.....ist an mir vorbei gezogen...ich dachte immer die Osterferien wären ungefähr zeitgleich in allen Bundesländern....ich wieder ....tss !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Clementine.Meine erste war für die Tonne.ggg

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann eine schöne Arbeits-und Schulwoche...vielleicht mit schicker neuen Clementine ?

    Liebe Grüße...Beate

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, alles Gute für morgen und für dich persönlich sowiesoooo
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ach wie schön wieder was von dir zu sehen :-))) Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut?

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Shirt, sieht super aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Arbeitstag & hoffe das Du wieder richtig fit bist!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. die sieht wirklich zuckerzuckersüß aus. ich glaub den schnitt brauch ich doch noch.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. na das shirt ist ja supi geworden, wär aber jetzt schon neugierig wie lange es gedauert hat smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. tolles shirt!!! aber vor allem wuensche ich dir einen erfolgreichen ersten arbeitstag! - ich geh dann jetzt auch mal arbeiten :-), denn ich hab's ja schon Montag...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    eure Clementine ist so hübsch, da bekomme ich grad Lust auch eine zu nähen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Alltag hört sich gut an, ich hoffe der hat damit zu tun das du gesundheitlich wieder Aufwind hast!! dein Shirt sieht übrigens auch fantastisch aus.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles shirt-ja die eulen vonmarilena sind wirklich niedlich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina...deine Clementine ist echt zu süß...ich sollte auch mal wieder eine nähen :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    die ist aber wirklich schön... schön wieder von dir zu lesen..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, weil Du nun wieder arbeiten musst, denke ich und hoffe, dass es Dir wieder besser geht?! Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen!
    Deine Clementine ist wirklich zu schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ach Deine schöne Clementine hab ich wieder fast verpasst und wie lange Du dran genäht hast, ist ja egal, sie sieht toll aus, die Arbeit hat sich gelohnt ♥
    Wie war der erste Arbeitstag?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. So...wie lange denn ;))
    Naja,wir müssen ja nicht alles wissen,gell...geht mir auch so!Hauptsache Sie sieht toll aus!
    Hoffe Du hattest einen guten Start in Deine neue Arbeit!?
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  18. Die Clementine ist wirklich schön - da hat sich Dein Zeitaufwand auf jeden Fall gelohnt. Und wieso Ferien - gibt´s bei Euch mehr Ferien??? Wie auch immer: Hauptsache, Ihr habt Euch gut erholt.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen