Mittwoch, 21. März 2012

Xater





Ein neues Shirt ist hier vor einiger Zeit entstanden. Das graue mit dem Reh war mal meins. Nun sind noch einige Motive und etwas anderer Stoff dazu gekommen - nun gehört es meiner Jüngsten. Sie findet es ziemlich klasse und hat es gleich zum neuen Lieblingsshirt erklärt ;o)

Und was mache ich, wenn ich keine Maschinen zum nähen hier habe? Na klar, ich sortiere aus ... Kleidung und Nähzubehör. Ich möchtet wissen, was alles aussortiert wurde? Dann schaut einfach mal hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Xater (farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina!

    Ein supercooles wie schönes Shirt ist das!!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, das Shirt wäre hier auch ein Renner...zumindest bei der Kleineren! Die großen werden ja jetzt etwas farbloser ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. WOW Martina,
    das Shirt ist ja der Hammer!!!!

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,

    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Deine Jüngste begeistert ist. So schön bunt, das mögen meine auch :-)

    Der Wolkenjersey sieht richtig klasse dazu aus.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Toll Dein Xater...der Tochter's Xater ;)Und was will Mami mehr,als dass der Shirt gerade zum lieblings-Teil erklärt wird!?So toll!
    liebe sonnige Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    ich nähe ja gerne Rosa aber nicht nur...mal schauen wie ich damit klar komme wenn ich mal nicht mehr darf...aber du gehst ja mit gutem Beisiel voran! Das Shirt sieht toll aus, auch wenn ich kein so ein großer Velour Fan bin.
    Ich bin auch gerade am Sortieren, aber das macht mir nun wirklich gar keinen Spaß! :-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  7. supercoooool das Shirt, mit all den Velours und den lässigen Doppelärmeln!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt peppig! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo, superschön ist es wieder mal gworden..da hast du dir ne menge arbeit gemacht, was sich aber gelohnt hat smile..einen wunderschönen sonnigen und kreativen tag wünsche ich dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du bist verrückt, super Idee, schade, dass es nicht meine war
    Sei lieb gegrüßt Aylin

    AntwortenLöschen