Samstag, 21. April 2012

Basic Bo

Unsere erste Bo ist fertig. Eine Basichose, die zu vielen bunten Oberteilen passen soll ;)


Genäht habe ich sie aus dem Farbenmix Feincord. Ich finde, Feincord kann das ganze Jahr über getragen werden. Im Norden ist der Sommer nicht immer soooo warm ...





Und ja, bei der einen Tasche habe ich den Feincord beim Zuschnitt wohl anders liegen gehabt, das habe ich leider erst beim Fotografieren gesehen ...

Eine zweite Bo ist übrigens auch schon fertig. Nur welches Oberteil dazu entstehen soll, das weiß ich noch nicht ;)

Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Bo (farbenmix)
Stickdateien: Huups, Zaubermasche, Tinimi

Kommentare:

  1. Ach, die ist ja schön! Da bin ich auch gerade dran.....mal sehen, was das so wird ;o))

    Schönen sonnigen Sonntag für Euch !

    GLG Sylvia♥

    AntwortenLöschen
  2. Basichosen müssen sein ja und das die eine Tasche nicht im Fadenlauf geschnitten ist, hat eben nicht jeder;))Tolle Hose.
    LG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, trotz umgedrehten stoff ☺, sieht die Hose toll aus .Ich bewunder immer wieder, wie man so nähen kann. toll!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!
    Deine Bo gefällt mir total gut, obwohl ich den Schnitt eigentlich gar nicht sooo mag. Und das mit der Tasche ist das Tüpfelchen auf dem berühmten i - eben ein absolutes Einzelstück mit Deinem ganz eigenen Design :-)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Hose. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eure Bo finde ich klasse :-))) Ja, so ein paar Basics-Teile sind gar nicht mal so schlecht :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. superschön .. und die Tasche soll doch so sein oder???

    so eine Bo ohne Verstärkung am Knie muss ich auch mal nähen, mir gefällt der Schnitt nämlich an beiden Kindern sehr gut


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. hoppla ich seh grad du hast ja doch die Taschen dran ... ich konnte eben die Bilder nicht größer stellen;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen