Donnerstag, 5. April 2012

Huhu ...

Aus richtigen Traumstoffen ist diese Quiara entstanden ...
Dann habe ich Lotti das erste Mal genäht ... und bin begeistert! Davon wird es diesen Sommer noch mehrere geben ;)
Meine Tochter im neuen Schlafi - aus Quiara und Nala-Leggins
Nun habe ich mich doch eine zeitlang rar gemacht ... Irgendwie war keine Zeit ... Nach meiner Krankheit war ja auch zu Hause einiges liegen geblieben. Dann waren meine Maschinen mehrere Wochen weg. In dieser Zeit sind - so ganz ohne Stickmaschine - die obigen Bilder entstanden.

Das untere ist übrigens typisch für meine Tochter ... IMMER mindestens zwei Kuscheltiere im Arm - manchmal reichen die Arme auch nicht aus für die Menge an Tieren ;)

Angenehme Ostertage wünsche ich Euch, esst nicht zu viele Ostereier ... bald wird die Strandfigur benötigt  ... ich weiß, ich bin gemein ... nicht böse sein ;o)))

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Quiara, Nala (farbenmix) - Lotti (Schnittreif)
Stoffe sind alle von hier.

Kommentare:

  1. huhu zurück!!!! super schön! lotti mag ich auch sehr gern, ich find die sieht einfach lieb aus mit dem halsbeleg und dem gummi oben! stofftiere?! hör mir bloß auf, ich hab mich mit der großen jetzt auf 7 im bett geeinigt "mama DIE müssen sein, der rest kann raus" naja das waren dann doch noch mal 11 stück :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den Stoff habe ich auch gerade verarbeitet! Meine Tochter freut sich schon auf die Zeit, wo Leggings und Shirt reichen: ein Jersey-Kind!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uhu...Du!Jetzt wieder alles ok bei dir?Naja,dafür bei mir nicht...kann halt nicht immer ;)
    Die Teile sind so toll!Der Stoff von der Quiara ist wirklich der Hit,eine richtige Geschichte!
    Die Stücke sind auch ohne Stickis schön!
    Das mit den Plüschtieren kenn ich doch....nur macht das mein 11-Jähriger immer noch,egal was andere dazu meinen...find ich *kool*!
    Jaja...ich geb mir Mühe und es nur 2 Eier pro tag,hihi!
    Dir auch ganz schöne Ostertage,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    sie sind wirklich super geworden,Deine Shirt`s,
    ich komme ja leider mit der Zeit von 24 Stunden in der letzten Zeit auch nicht mehr aus,es ist bei uns leider auch sooooo viel anderes zu erledigen....,
    da verlassen einen auch so einige Leser aber was solls...,
    wir leben ja nicht für unseren Blog :-)))
    ich freu mich,von Dir wieder zu lesen und hab lieben Dank für Deinen Kommentar....,
    Dir und Deinen Lieben wünsch ich auch wunderschöne Ostertage,genießt die gemeinsamen Tage,bleibt gesund....,
    Bis demnächst hier :-))))
    Herzliche Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Sachen hast du da aber in der Zwischenzeit fertig bekommen! Die Lotti gefaellt mir besonders gut... brauch ich diesen Schnitt auch noch?...

    AntwortenLöschen
  6. schön das du wieder da bist! <3
    super shirts hast du da gemacht. :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß Du wieder da bist, Martina. Und sehr schöne Sachen hast Du in der Zwischenzeit genäht!
    Auch Euch frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina! Das sind so schöne Teile! Ich finde das grell bunte am schönsten.....irgendwie hat der Stoff was ;o))
    Ich hoffe, dass es Dir wieder richtig gut geht und Du Dich nicht gleich übernimmst!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest und viel Zeit mit der Familie!

    GLG Sylvia♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, Wow so schöne Shirts!!!! Gefallen mir beide sehr sehr gut. Wünsche dir ein schönes Osterfest. Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne sahcen
    das stöffchen vom ersten shirt hab ich auch schon liegen
    der ist sooooo schön das ich mich noch nicht ans anschneiden getraut hab

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen