Donnerstag, 26. April 2012

Ich hasse rosa ...

... diese Worte bekam ich von meiner Jüngsten zu hören ... und Ihr könnt Euch vorstellen - ich war entsetzt!!! Den Satz kannte ich schon von ihren größeren Schwestern, allerdings ertönte er erst mit 10 Jahren und nicht mit 8 ...

Nun denn ... hier kommt eine Svenja ganz ohne rosa ...

Dazu gab es eine gekaufte Jeggins in grau. Das findet meine Tochter nun ganz cool ;))
Und auf die Idee, dass sie rosa hassen könnte kam sie wohl durch das Buch ...

Nur noch zur Info: sie trägt ihre rot-rosa Kleidung trotzdem noch, nur darf ich jetzt nichts neues mehr davon nähen ... schade, ist es doch eine meiner Lieblingsfarbkombis ;)))


Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Svenja (Farbenmix)
Stickdatei: ... habe ich leider vergessen, ich schäme mich ...

Kommentare:

  1. Tja, der eigene Kopf kommt da zum Vorschein ;o)) Aber bei unseren Mädels gab es dann schon noch mal Phasen, in denen sie Rosa wieder liebend gern genommen haben ;o)
    Nur jetzt ist wohl hier endgültig vorbei damit! Bei uns geht nur noch grau, schwarz, dunkelblau u.s.w.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann werden aus den kleinen Mädchen Fräuleins! :-)

    Der geteilte Ärmel ist besonders witzig! Eine gute Restenverwertung!

    Herzliche Grüsse, auch an das Fräulein Lustig!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir haben/hatten das auch so mit ca. 8/9 Jahren. Aber jetzt mit 10 1/2 geht rosa in bestimmten Kombinationen auch wieder - werd einer aus diesen Kindern schlau ;-)

    Das Shirt ist jedenfalls klasse und wuerde hier sicherlich auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Lach...ja kleine Mädels werden groß und die Swenja ist auch ohne rosa wunderschön;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. hihi...aber es geht wie man sieht auch herrlich wunderschön ohne rosa!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Du,
    die "unrosa" Svenja ist doch klasse........
    aber Du wirst schon sehen, das legt sich wieder.....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt so unrosa total gut:-) mit 8 muss es halt schon mal cool sein...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ist ja es ja nur eine *Phase* wie man so schöön sagt ;))
    Wir werdens ja wohl sehen,wenn Du wieder rosa nähst ;)
    Also die *Svenja* find ich ja auch ganz toll,ohne rose !!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Also Blau finde ich für Mädels auch total klasse! Und dein Beispiel sieht Super aus auch ohne Rosa! Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase und wenn nicht..... Es gibt noch so viele schöne andere Farben..... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen